Handbuch Dienstleistungsmanagement
Von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung. Mit z. Tl. engl. Beitr.
Dieses Handbuch greift die zentralen Fragestellungen von Dienstleistern auf und präsentiert sie in kompakter, fundierter und gut lesbarer Form. Berücksichtigung findet auch der Aspekt, dass Dienstleistungen und Kundenzufriedenheit nicht um jeden Preis...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Dienstleistungsmanagement “
Dieses Handbuch greift die zentralen Fragestellungen von Dienstleistern auf und präsentiert sie in kompakter, fundierter und gut lesbarer Form. Berücksichtigung findet auch der Aspekt, dass Dienstleistungen und Kundenzufriedenheit nicht um jeden Preis gemanagt werden sollten, sondern auch die Verbindung zur Unternehmensprofitabilität im Blickpunkt stehen muss.
Klappentext zu „Handbuch Dienstleistungsmanagement “
Dieses Handbuch greift die zentralen Fragestellungen von Dienstleistern auf und präsentiert sie in kompakter, fundierter und gut lesbarer Form.Die 2. Auflage wurde um Beiträge zu Beschaffungsproblemen, Kapazitätsplanung, Standortentscheidungen, Einsatz nationaler Kundenbarometer, strategischer Bedeutung des E-Commerce, Controlling u.v.a. im Dienstleistungsbereich erweitert.
Inhaltsverzeichnis zu „Handbuch Dienstleistungsmanagement “
Aus dem Inhalt: Grundlagen des Dienstleistungsmanagements / Beschaffung und Produktion / Informationsgrundlagen / Strategische Ausrichtung / Operative Umsetzung / Führung und Organisation / Implementierung und Erfolgskontrolle / Erfolgsfaktoren und Entwicklungstendenzen
Autoren-Porträt
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität MünchenProf. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum der Universität Münster (MCM). Er ist Vorsitzender des Präsidiums der Bertelsmann Stiftung Gütersloh.
Bibliographische Angaben
- 2001, 2., überarb. u. erw. Aufl., XVII, 1007 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 24,5 cm, Leinen, Deutsch
- Hrsg. v. Manfred Bruhn u. Heribert Meffert
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409235930
- ISBN-13: 9783409235938
Kommentar zu "Handbuch Dienstleistungsmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Dienstleistungsmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Dienstleistungsmanagement".
Kommentar verfassen