Handbuch Medienökonomie: Band 14 14 Handbuch Medienökonomie, 2 Teile
Das Handbuch hat den Anspruch, die Medienökonomie vor dem Hintergrund der voranschreitenden Digitalisierung von Kommunikation, Medienproduktion, Medienvertrieb sowie der Anpassung ordnungspolitischer Rahmenbedingungen aus unterschiedlichen disziplinären Zugängen in seiner Gesamtheit abzubilden.
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Medienökonomie: Band 14 14 Handbuch Medienökonomie, 2 Teile “
Klappentext zu „Handbuch Medienökonomie: Band 14 14 Handbuch Medienökonomie, 2 Teile “
Das Handbuch hat den Anspruch, die Medienökonomie vor dem Hintergrund der voranschreitenden Digitalisierung von Kommunikation, Medienproduktion, Medienvertrieb sowie der Anpassung ordnungspolitischer Rahmenbedingungen aus unterschiedlichen disziplinären Zugängen in seiner Gesamtheit abzubilden.
Inhaltsverzeichnis zu „Handbuch Medienökonomie: Band 14 14 Handbuch Medienökonomie, 2 Teile “
Theoretische Zugänge zur Medienökonomie.- Medientechnologien & Datenmanagement in der Medienökonomie.- Bausteine der Medienwirtschaft.- Mediengattungen & Kernverbreitungsmärkte.- Systemaspekte & Kommunikationskultur.- Mediensysteme & Ordnungspolitik.- Methoden der Medienökonomie.Autoren-Porträt
Dr. Jan Krone ist Professor am Department Medien & Digitale Technologien der Fachhochschule St. Pölten, Niederösterreich, Österreich Dr. Tassilo Pellegrini ist Professor am Department Digital Business & Innovation der Fachhochschule St. Pölten, Niederösterreich, Österreich
Bibliographische Angaben
- 2021, 1. Aufl. 2020, 1621 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 16 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben von Krone, Jan; Pellegrini, Tassilo
- Herausgegeben: Tassilo Pellegrini, Jan Krone
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658095598
- ISBN-13: 9783658095598
- Erscheinungsdatum: 06.01.2021
Kommentar zu "Handbuch Medienökonomie: Band 14 14 Handbuch Medienökonomie, 2 Teile"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Medienökonomie: Band 14 14 Handbuch Medienökonomie, 2 Teile“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Medienökonomie: Band 14 14 Handbuch Medienökonomie, 2 Teile".
Kommentar verfassen