Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Handbuch Medienökonomie: Band 14 14 Handbuch Medienökonomie, 2 Teile

 
 
Merken
Merken
 
 
Das Handbuch hat den Anspruch, die Medienökonomie vor dem Hintergrund der voranschreitenden Digitalisierung von Kommunikation, Medienproduktion, Medienvertrieb sowie der Anpassung ordnungspolitischer Rahmenbedingungen aus unterschiedlichen disziplinären Zugängen in seiner Gesamtheit abzubilden.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 132320094

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Handbuch Medienökonomie: Band 14 14 Handbuch Medienökonomie, 2 Teile"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Medienökonomie: Band 14 14 Handbuch Medienökonomie, 2 Teile“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating