Handbuch Sozial-Marketing
Strategie, Praxis, Trends - durch zielgerichtete Kommunikation zum Erfolg
Um soziale oder ökologische Anliegen zum Erfolg zu bringen, benötigt man in Zeiten knapper Finanzen besondere Kompetenz und Kreativität.
Dieses Handbuch gibt Praktikern aus kleinen und großen Organisationen einen aktuellen Überblick über die Grundlagen...
Dieses Handbuch gibt Praktikern aus kleinen und großen Organisationen einen aktuellen Überblick über die Grundlagen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
39.95 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Sozial-Marketing “
Um soziale oder ökologische Anliegen zum Erfolg zu bringen, benötigt man in Zeiten knapper Finanzen besondere Kompetenz und Kreativität.
Dieses Handbuch gibt Praktikern aus kleinen und großen Organisationen einen aktuellen Überblick über die Grundlagen des Sozialmarketings. Es vermittelt zugleich strategisches Denken, stellt in vielen Fallbeispielen die kreative Praxis vor und zeigt Trends auf. Dabei geht es sowohl um Fundraising, Öffentlichkeitsarbeit als auch um das Marketing von sozialen Produkten.
Dieses Handbuch gibt Praktikern aus kleinen und großen Organisationen einen aktuellen Überblick über die Grundlagen des Sozialmarketings. Es vermittelt zugleich strategisches Denken, stellt in vielen Fallbeispielen die kreative Praxis vor und zeigt Trends auf. Dabei geht es sowohl um Fundraising, Öffentlichkeitsarbeit als auch um das Marketing von sozialen Produkten.
Inhaltsverzeichnis zu „Handbuch Sozial-Marketing “
- Sozialmarketing in Deutschland: Entwicklung, grundlegende Begriffe, Kunden etc.- Strategie des Sozialmarketings: Planung, kreativer Prozess, Beziehungsmarketing, Kommunikationssteuerung
- Praxis des Sozialmarketings: Corporate Design, Kommunikationskanäle (klassische und neue), Fallstudien
Bibliographische Angaben
- Autor: Ehrenfried Conta Gromberg
- 2006, 324 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 17,5 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 3589236639
- ISBN-13: 9783589236633
Kommentar zu "Handbuch Sozial-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Sozial-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Sozial-Marketing".
Kommentar verfassen