Handelndes Lernen im Philosophieunterricht

Charles S. Peirces pragmatische Maxime im Kontext philosophischer Bildungsprozesse
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Klaus Feldmann untersucht die Entwicklung eines Ansatzes, welcher philosophische Bildung als Einheit von Theorie und Praxis von seinem Geschehen her konzeptionell weiterdenkt. Auf der Grundlage einer philosophiedidaktischen Analyse möglicher Inhalte und...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 83364398

Buch44.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 83364398

Buch44.99
In den Warenkorb
Klaus Feldmann untersucht die Entwicklung eines Ansatzes, welcher philosophische Bildung als Einheit von Theorie und Praxis von seinem Geschehen her konzeptionell weiterdenkt. Auf der Grundlage einer philosophiedidaktischen Analyse möglicher Inhalte und...

Kommentar zu "Handelndes Lernen im Philosophieunterricht"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Klaus Feldmann

Weitere Empfehlungen zu „Handelndes Lernen im Philosophieunterricht “

0 Gebrauchte Artikel zu „Handelndes Lernen im Philosophieunterricht“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar