Handels-Marketing
Die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittler zur Retail Brand
Das eigenständige Handels-Marketing ist für das Funktionieren der Überflußwirtschaft unverzichtbar geworden. Ohne wirksame Kommunikation ist jedoch die beste Marketing-Konzeption sinnlos. Die Neuauflage des Werkes trägt diesen Schwerpunkten im...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handels-Marketing “
Das eigenständige Handels-Marketing ist für das Funktionieren der Überflußwirtschaft unverzichtbar geworden. Ohne wirksame Kommunikation ist jedoch die beste Marketing-Konzeption sinnlos. Die Neuauflage des Werkes trägt diesen Schwerpunkten im Handels-Marketing Rechnung: durch eine neue Gliederung in der Darstellung der Marketing-Konzeption und die Kommunikation dieser Konzeption. Das Werk zeichnet sich besonders aus durch die Art, die im Verbund von Marketing-Theorie, Absatzpolitik und Wirtschaftsgeschichte besteht und zwischen Theorie und Praxis eine Brücke schlägt. Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen, Führungskräfte im Handel.
Autoren-Porträt von Wolfgang Oehme
Oehme
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfgang Oehme
- 2001, 3., neubearb. u. erw. A., XXII, 572 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 16,1 x 24,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Vahlen
- ISBN-10: 3800626535
- ISBN-13: 9783800626533
Kommentar zu "Handels-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handels-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handels-Marketing".
Kommentar verfassen