Handelsmarken vs. Herstellermarken
Analyse einer langfristigen Unternehmensstrategie anhand eines Strategievergleichs am Unternehmen gittis Naturprodukt
Der Wettbewerb im österreichischen Lebensmittel-Einzelhandel (LEH) wird immer umkämpfter. Die Handelsmarken haben sich in den vergangenen Jahren mehr und mehr zu akzeptierten Marken etabliert und gewinnen kontinuierlich Marktanteile. Traditionelle Marken...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handelsmarken vs. Herstellermarken “
Klappentext zu „Handelsmarken vs. Herstellermarken “
Der Wettbewerb im österreichischen Lebensmittel-Einzelhandel (LEH) wird immer umkämpfter. Die Handelsmarken haben sich in den vergangenen Jahren mehr und mehr zu akzeptierten Marken etabliert und gewinnen kontinuierlich Marktanteile. Traditionelle Marken haben es immer schwerer, sich am Markt zu beweisen, da die Handelsunternehmen ihre eigenen Produkte immer stärker bewerben und das Sortiment in jede Richtung erweitern. Darum ist es für mittelständische Unternehmen wie gittis Naturprodukte essentiell, sich mit dem Thema zu befassen und zu eruieren, welche Strategie auf lange Sicht nachhaltiger ist: die Produktion von Herstellermarken, die Produktion von Handelsmarken oder die duale Produktion.
Autoren-Porträt von Sophia Emma Mösl
Mösl, Sophia EmmaAnalyse einer langfristigen Unternehmensstrategie am Produktionsbetrieb gittis Naturprodukte. Welcher strategischer Ansatz ist langfristig (nicht nur finanziell) nachhaltiger? Die Produktion von Handelsmarken, die Produktion von der Herstellermarke oder die duale Produktion-Strategie.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sophia Emma Mösl
- 2019, 108 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 6202221909
- ISBN-13: 9786202221900
Kommentar zu "Handelsmarken vs. Herstellermarken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handelsmarken vs. Herstellermarken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handelsmarken vs. Herstellermarken".
Kommentar verfassen