Handelsmarken vs. Herstellermarken

Analyse einer langfristigen Unternehmensstrategie anhand eines Strategievergleichs am Unternehmen gittis Naturprodukt

Sophia Emma Mösl

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Handelsmarken vs. Herstellermarken".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Der Wettbewerb im österreichischen Lebensmittel-Einzelhandel (LEH) wird immer umkämpfter. Die Handelsmarken haben sich in den vergangenen Jahren mehr und mehr zu akzeptierten Marken etabliert und gewinnen kontinuierlich Marktanteile. Traditionelle...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch54.90 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 112656411

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Handelsmarken vs. Herstellermarken"

Weitere Empfehlungen zu „Handelsmarken vs. Herstellermarken “

0 Gebrauchte Artikel zu „Handelsmarken vs. Herstellermarken“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating