Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Hate You Much, Love You More / College Love Bd.2

Roman | Gefühlvoll, witzig und unwiderstehlich: New Adult at its best
 
 
Merken
Merken
 
 
Ihn zu lieben, verstößt gegen alle Regeln
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 132601261

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hate You Much, Love You More / College Love Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 03.08.2020

    Als eBook bewertet

    Mir hat HATE YOU MUCH, LOVE YOU MORE von TEAGAN HUNTER RICHTIG, RICHTIG GUT gefallen.
    Im zweiten Band der COLLEGE LOVE – REIHE läuft ein Teil der Kommunikation diesmal über Emails. Auch hier hat die Autorin wieder das perfekte Maß zwischen elektronischer Verständigung und dem realen Kommunizieren gefunden, wirklich klasse!
    ZOE braucht einen neuen Mitbewohner. Kein Problem! Sie schreibt sich mit einem Kandidaten vielversprechende Mails hin und her. Beim Treffen im realen Leben kommt es dann quasi zur Katastrophe, denn der Bewerber stellt sich als Ex von Zoes bester Freundin heraus. CALEB MILLS. Ablehnen kann sie ihn aber dann auch nicht so einfach.

    Die Autorin gefällt mir richtig gut. TEAGAN HUNTER ist für mich eine tolle Neuentdeckung in diesem Jahr gewesen. Ihr SCHREIBSTIL ist in diesem Buch genauso klasse, wie in Band 1 der Reihe. FESSELND und ANGENEHM. Man taucht direkt in die Geschichte ein und TEAGAN HUNTER schreibt tolle Dialoge! Auch HATE YOU MUCH, LOVE YOU MORE ist wieder ein Angriff auf die Lachmuskeln. Die Kommunikation der PROTAGONISTEN ist LUSTIG und SARKASTISCH. Die Geschichte ist FLÜSSIG und LOCKER geschrieben.

    Die beiden HAUPTCHARAKTERE dieses Buches sind sehr EINNEHMEND. ZOE ist absolut LIEBENSWERT, ziemlich TOUGH und ABSOLUT LOYAL! Ich mochte sie schon im ersten Teil der Reihe sehr. CALEB ist CHARMANT und FREUNDLICH. Ich finde beide sehr AUTHENTISCH und kann sie mir hervorragend in der realen Welt vorstellen. Das Geplänkel zwischen den beiden ist KOMISCH, HERZLICH und HEISS.

    Ich finde es super, dass für das deutsche COVER quasi die Originalversion perfektioniert wurde. FARBEN und BILD entsprechen dem Original, die SCHRIFT und die ANORDNUNG sind in der deutschen Version meiner Ansicht nach noch schöner. Allerdings finde ich es schade, dass die Originaltitel mit ihren Anspielungen auf bekannte Songtitel bei dieser Reihe nicht übernommen wurden, zumal die Titel der deutschen Bücher ja auch auf Englisch sind.
    Die Bücher der Reihe sind STAND-ALONES, die CHARAKTERE der Bücher sind aber alle auf die eine oder andere Art und Weise miteinander verbunden. Meiner Meinung nach erhält man aber alle wichtigen Informationen, um auch bei einem Einstieg mit dem zweiten Buch gut zurechtzukommen.

    HATE YOU MUCH, LOVE YOU MORE von TEAGAN HUNTER ist ein Buch zum Abschalten und Genießen! Die Geschichte macht Spaß und gute Laune und bringt einen immer wieder zum Lachen. Von mir bekommt das Buch 5 von 5 STERNEN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva M., 17.10.2020

    Als Buch bewertet

    "Hate You Much, Love You More" ist der zweite Teil der College Love Reihe von Teagan Hunter. Es handelt sich dabei um einen Liebesroman.

    Inhalt:

    》 Nachdem Delia beschlossen hat, zu ihrem Freund Zach zu ziehen, sucht Zoe einen neuen Mitbewohner. Caleb, Delias Exfreund, sucht dringend eine neue Bleibe. Nach anfänglichem Zögern beschließt Zoe ihm das Zimmer zu geben. Das bleibt nicht ohne Folgen, denn schon nach kurzer Zeit schlägt das Gefühlschaos zu...《

    Der Schreibstil der Autorin hat mich schon im ersten Teil begeistert. Sie hat einfach eine tolle Art Gefühle spürbar rüber zu bringen und zeitgleich immer wieder mit frechen Sprüchen und Dialogen aufzuwarten. Ich habe wirklich oft nicht nur gekichert, sondern herzhaft mit Tränen in den Augen gelacht.

    Im ersten Teil ging es ja um Delia und Zach, in diesem Teil geht es um Zoe, Delias beste Freundin, und Caleb, Delias Exfreund. Beide haben auch im ersten Teil immer wieder eine Rolle gespielt und sind oft in der ersten Geschichte aufgetaucht. Ich mochte damals schon beide Charaktere, umso begeisterter war ich also, dass es sich um diese beiden dreht und sich eine Liebesgeschichte zwischen ihnen entwickelt. Ob die gut ausgeht oder in Chaos und Herzschmerz endet, müsst ihr selbst herausfinden ;)

    Highlight in diesem Buch sind, genau wie im ersten Teil, die Passagen in denen die Protagonisten via Textnachrichten kommunzieren. Einfach herrlich amüsant, was die beiden so vom Stapel lassen 😂 Ich bin wirklich froh, dass die Autorin diese Elemente in diesem Band wieder eingebracht hat. Es lockert die Geschichte und sorgt für einige Lachflashs!

    Mein Fazit: Ein weiterer toller Teil der College Love Reihe! Wer den ersten Teil toll fand, wird auch diesen hier lieben. Die Bücher kann man übrigens auch unabhängig voneinander lesen.

    Daher ganz klare Leseempfehlung für alle die humorvolle Liebesromane lieben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    alles.aber.ich, 03.08.2020

    Als eBook bewertet

    Zoe will wegen Langeweile jemanden der bei ihr einzieht, egal ob Mann oder Frau. Sie schreibt anonym mit jemandem und beim Treffen stellt sich raus es ist Caleb, der auf den sie steht und der Ex ihrer besten Freundin.

    Es empfiehlt sich vorher "Wrong Number, Right Guy" zu lesen

    Eine College-Romanze die wirklich Spaß macht beim Lesen, denn die Chat-Verläufe sind so lustig weil die beiden so ehrlich und echt zueinander sind. Sie chatten und haben Spaß und lernen kochen. Es ist einfach toll die beiden miteinander zu erleben.

    Ich musste gerade bei den Chat-Verläufen oft ziemlich lachen, denn die beiden sind wie beste Freunde.

    Ich fand die meisten Charaktere sehr stark und habe sie geliebt, wobei ich diesmal keinen Liebling habe, denn beide sind auf ihre Art toll, auch wenn Caleb in zwei Welten lebt und deswegen manchmal ein Arsch ist.

    Der Schreibstil ist sehr einnehmend und die Geschichte macht Spaß bis zum Wendepunkt. Dann wirds ernst.

    Freut euch auf Caleb, Zoe und Mittens!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Hate You Much, Love You More / College Love Bd.2“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating