NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt + GRATIS-Versand! Gleich Code kopieren:

Heavenfield Hearts - Eingeschneit mit Mr. Right

 
 
Merken
Merken
 
 
Ein romantischer Weihnachtsroman mit allem, was dazu gehört: Bergeweise Schnee, einer einsamen Hütte und knisterndem Kaminfeuer. Alles könnte perfekt sein, wäre Skye nicht ausgerechnet mit dem falschen Mann eingeschneit ... Eines hat Skye sich geschworen:...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 135618296

Buch (Kartoniert) 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Heavenfield Hearts - Eingeschneit mit Mr. Right"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Leseschneckchen555, 21.02.2021

    Manchmal kommt der Winter genau im richtigen Moment

    Ein Schneesturm durchkreuzt Skys Pläne. Statt die Weihnachtstage bei ihrem Freund Aaron zu verbringen und auf seinen Heiratsantrag zu warten, steckt sie mit dem Fremden Josh Dearing in seiner Hütte in den Smoky Mountains fest. Weder Sky noch Josh sind von diesem unerwarteten Zustand begeistert. Sky sehnt sich nach ihrem Freund und Josh nach seinen Tabletten, die er so dringend benötigt. Doch ein Weg zurück in die Stadt ist unmöglich. Nicht nur ein riesiger Baum hat die Straße blockiert, sondern auch der Schnee ist so hoch, dass er sie kaum aus dem Haus treten lässt. Da heißt es nur abwarten und das Beste aus der Situation machen. Und das meistern die Zwei grandios. Auch wenn sie sich zu Beginn ihres Kennenlernens überhaupt nicht ausstehen konnten, entwickelt sich langsam so etwas wie Freundschaft zwischen ihnen. Und was hat es zu bedeuten, dass sie sich plötzlich immer mehr zueinander hingezogen fühlen?
    Zwei Menschen, die sich zu Beginn keineswegs grün sind, entwickeln überraschender Weise Gefühle füreinander. Sie hören dem Gegenüber zu, akzeptieren seine Schwächen und helfen sich gegenseitig aus ihren persönlichen Krisen hinaus. Gibt es etwas Schöneres? Eigentlich nicht, aber hat diese Liebe eine Chance, wenn man mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hat?
    Mir hat dieser Roman das Wochenende versüßt und Lust auf mehr gemacht. Absolut empfehlenswert, wenn man dem Alltag ein paar Stunden entfliehen mag. Denn hier erhielt ich eine wunderschöne und kurzweilige Schneegestöber-Geschichte in der es nicht nur vor der Hütte stürmisch zugeht, sondern auch im Innern mit einer heißen und heimeligen Stimmung aufwartet. Ich hätte für das Lesen des Buches keinen besseren Zeitpunkt wählen können. Denn ich habe es innerhalb von zwei Tagen an einem stürmischen Schneewochenende vor dem Kamin gelesen. Und genau dieses Feeling kommt auch im Buch allzu deutlich rüber. Eine brillante Wintergeschichte zum Abtauchen und Wohlfühlen. Der Schreibstil so locker und leicht, dass man nur so über die Seiten schwebt und die Charaktere einfach optimal gewählt. Frech, humorvoll und äußerst sympathisch. Knisternde Momente, leidenschaftliche Szenen und auch ernste Themen geben dem Buch die perfekte Mischung. Weil mich die vergnügliche Geschichte an mancher Stelle sogar noch überraschen konnte, bekommt das Buch von mir wohlverdiente fünf Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kuhni77, 18.11.2020

    Ein romantischer Weihnachtsroman mit allem, was dazu gehört: Bergeweise Schnee, einer einsamen Hütte und knisterndem Kaminfeuer.
    INHALT:
    Skye hat in Aaron ihren Mr. Right gefunden und wartet sehnsüchtig auf ihren Heiratsantrag. Sie ist sich ganz sicher, dass sie ihren Antrag an Weihnachten bekommt und kann es kaum erwarten zu ihm zu fahren. Doch ein Blizzard schließt Skye mit dem unmöglichen Josh in einer einsamen Berghütte ein. Josh ist der Mann, denn sie niemals heiraten würde. Denn solche Männer kennt sie von ihrer Mutter zu genüge – ein klassischer Mr. Wrong.
    Josh tut es sehr leid, dass Skye mit ihm eingeschneit ist. Erstens ist sie so gar nicht sein Beuteschema und zweitens möchte er einfach nur seine Ruhe haben. Doch ihm tut Skye leid, denn sie hat sich so auf dieses Weihnachten gefreut. Josh ist fest entschlossen, ihr Weihnachtsfest zu retten.
    MEINUNG:
    Endlich wieder zurück in Heavenfield. Was habe ich diesen Ort vermisst. Clara Gabriel schafft es einfach immer wieder, dass ich beim Lesen die Zeit vergesse. Ich fange das Buch an und Schwupps bin ich schon mit dem halben Buch fertig. Der Schreibstil ist flüssig, leicht zu lesen und immer mit der richtigen Prise Humor und Romantik.
    Skye ist eine ganz tolle Frau und ich mochte sie auf Anhieb. Auch ihre Familie habe ich direkt ins Herz geschlossen, alleine weil sie so chaotisch ist. Ich hätte sehr gerne noch mehr von ihrer ausgeflippten Mutter und ihren kleinen Geschwistern gelesen – das wäre doch etwas für einen neuen Roman. ;-)
    Josh fand ich auch direkt toll, auch wenn er am Anfang erst einmal etwas schroff gewesen ist. Aber wenn man weiß warum er sich so verhält, kann man ihn verstehen. Man hat beim Lesen gemerkt, dass hinter seiner Fassade eigentlich ein ganz toller Mann steckt.
    Skye und Josh zusammen waren genial. Ich habe so oft geschmunzelt über die Art, wie sie miteinander umgegangen sind. Am besten hat mir die Szene im Baumarkt gefallen. 50 Shades lässt grüßen.
    Alle Romane der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

    Weitere Bücher dieser Reihe:
    "Heavenfield Hearts: Kopfüber ins Glück"
    "Heavenfield Hearts: Die Farben deiner Liebe"

    ZITAT:
    Ich kann die „Heavenfields Reihe“ einfach nur empfehlen. Sucht euch ein kuscheliges Plätzchen, kuschelt euch in eine Decke und reist in die Smokey Mountains.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke R., 30.11.2020

    Skye ist genervt denn ihr Chef ist ein Ekel aber nicht mehr lange, dann geht sie weg.

    Aaron muß nur erst Fuss fassen, und dann geht zieht Skye zu ihm.

    Endlich Feierabend und ab nach Hause, leider kommt ein Idiot mit Vollgas auf den Parkplatz und streift Skye.

    Josh entschuldigt sich aber er braucht eine Wegbeschreibung.

    Leider kommt er nicht da an und denkt das die Tusse ihn verarscht hat.

    Ein Ranger bringt ihn zu dem Haus und er war sogar richtig.

    Tage später kommt Josh in den Baumarkt und Skye bedient ihn, als Josh seine Geldbörse liegen läßt bringt Skye sie ihm.

    Der Blizzard macht den Rückweg unmöglich und nun müssen beide zusammen in dem Haus bleiben

    Geht das gut??

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Heavenfield Hearts - Eingeschneit mit Mr. Right“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating