Hi-Tech Branding - Creating Brand Power in the Age of Technology
(Sprache: Englisch)
Das Branding (Entwicklung von Markennamen) bei Technologieprodukten unterscheidet sich deutlich vom Branding anderer Konsumgüter. Für die Hersteller gilt es zunächst, Technophobie und Mißtrauen des Verbrauchers gegenüber neuen Produkten zu überwinden. Dies...
Leider schon ausverkauft
Buch
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hi-Tech Branding - Creating Brand Power in the Age of Technology “
Klappentext zu „Hi-Tech Branding - Creating Brand Power in the Age of Technology “
Das Branding (Entwicklung von Markennamen) bei Technologieprodukten unterscheidet sich deutlich vom Branding anderer Konsumgüter. Für die Hersteller gilt es zunächst, Technophobie und Mißtrauen des Verbrauchers gegenüber neuen Produkten zu überwinden. Dies ist das erste Buch, das diesen neuen, faszinierenden Bereich des Branding behandelt. Es analysiert die aktuelle und zukünftige Situation des Branding im Technologiebereich und erläutert, wie Sie Kundentreue im Internet aufbauen, wo das Alternativprodukt nur einen Mausklick entfernt ist und die Konkurrenz ständig wächst. Hier erfahren Sie alle Details zum High-Tech Internet Branding, das eines der größten Wachstumspotentiale für Unternehmen darstellt, sich mit erfolgreichen Marken in neuen, vielversprechenden Märkten zu etablieren. Mit Beispielen von Amazon.com und Yahoo! sowie zahlreichen internationalen Fallstudien über erfolgreiche und weniger erfolgreiche Branding-Aktionen.
Inhaltsverzeichnis zu „Hi-Tech Branding - Creating Brand Power in the Age of Technology “
Acknowledgments.Preface.
Foreword.
The Technology Century.
Introduction to Branding.
Branding and Technology.
Positioning Strategies for Technology Companies and Products.
Hi-Tech, Hi-Touch Branding Techniques.Branding on the Web.
The Importance of Branding to Hi-Tech Service Companies.
Future Hi-Tech Branding Perspectives.
Index.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Paul Temporal , K. C. Lee
- 2000, Gebunden, Englisch
- Verlag: Wiley & Sons
- ISBN-10: 0471845965
- ISBN-13: 9780471845966
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Hi-Tech Branding - Creating Brand Power in the Age of Technology"
0 Gebrauchte Artikel zu „Hi-Tech Branding - Creating Brand Power in the Age of Technology“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hi-Tech Branding - Creating Brand Power in the Age of Technology".
Kommentar verfassen