Hirschmann, W: Direktmarketing
Die Zeit der Massenwerbung ist vorbei: Mittels Dialogmarketing lassen sich Produkte direkt verkaufen, Kontakte für den Vertrieb qualifizieren und wertvolle Kundenpotenziale ausschöpfen. Dieses Buch zeigt, wie man durch eine klare Strategie sowohl...
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Klappentext zu „Hirschmann, W: Direktmarketing “
Die Zeit der Massenwerbung ist vorbei: Mittels Dialogmarketing lassen sich Produkte direkt verkaufen, Kontakte für den Vertrieb qualifizieren und wertvolle Kundenpotenziale ausschöpfen. Dieses Buch zeigt, wie man durch eine klare Strategie sowohl das Image pflegt als auch Reaktionen erzielt - ganz direkt und ganz gezielt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolf Hirschmann
- 128 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 10,2 x 16,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Bibliographisches Institut GmbH
- ISBN-10: 3411863250
- ISBN-13: 9783411863259
- Erscheinungsdatum: 04.08.2008
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