Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Hold You Close / Philadelphia Love Storys Bd.2

Lucy & Julian
 
 
Merken
Merken
 
 
Auch mit einer dunklen Vergangenheit kann die Zukunft leuchten 
Als Lucy Campbell nach Philadelphia zieht, hat sie nur einen Wunsch: Ihren Zwillingsbruder Jaxon besser kennenzulernen. Nach ihrer gewaltsamen Kindheit und einem schweren Unfall wurden sie...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 109965702

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Hold You Close / Philadelphia Love Storys Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    booklover2011, 26.01.2019 bei bewertet

    Trotz schwerer Thematik eine Liebesgeschichte zum Wohlfühlen und Dahinschmelzen

    Inhalt (dem Klappentext entnommen):
    Auch mit einer dunklen Vergangenheit kann die Zukunft leuchten
    Als Lucy Campbell nach Philadelphia zieht, hat sie nur einen Wunsch: Ihren Zwillingsbruder Jaxon besser kennenzulernen. Nach ihrer gewaltsamen Kindheit und einem schweren Unfall wurden sie voneinander getrennt und Lucy kann sich kaum an ihn erinnern. Doch da ist nicht nur die Angst vor der Erinnerung, sondern auch die Angst vor fremden Menschen, die ihr die neue Stadt schwer machen. Dann lernt sie Julian kennen, und plötzlich spürt sie eine Wärme in sich, die sie vorher nicht kannte. Sie sehnt sich nach seiner Berührung, doch wird sie nach alldem, was sie erlebt hat, wieder Nähe zulassen können? Kann er ihr die Kraft geben, stärker zu sein, als ihre Angst?

    Meinung:
    Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Lucy und Julian geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Vor allem Lucys Stärke und ihre Entwicklung im Laufe des Buches sowie Julians Einfühlungsvermögen finde ich bewundernswert und großartig. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem machen mich Emma und Jaxon, das Paar aus dem ersten Teil der Reihe, sehr neugierig auf ihre Geschichte, ebenso Julians bester Freund David. Aber auch Spencer, der kleine Streuner, dank dem sich Lucy und Julian kennengelernt haben, darf nicht unerwähnt bleiben und hat mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Ich kenne den ersten Band nicht, aber da vor allem das Pärchen im Vordergrund steht und die wichtigsten Informationen genannt werden, hatte ich keine Verständnisprobleme. Lucy und ihr Zwillingsbruder Jaxon hatten eine mehr als schwierige Kindheit und auch wenn in dem Buch nicht sehr ins Detail gegangen wird, könnten Personen durch Lucys Erinnerungen getriggert werden.

    Ich muss definitiv meinen Hut vor der Autorin ziehen. Denn obwohl Lucys Vergangenheit furchtbar ist und ein ernstes und schweres Thema ist, versprüht das Buch doch eine Leichtigkeit und ich habe mich mit den Charakteren und ihrer Geschichte sehr wohlgefühlt. Ich habe mich immer wieder dabei „ertappt“, dass ich bei den gemeinsamen Szenen von Lucy und Julian ein Lächeln im Gesicht hatte, denn die beiden zusammen sind so wunderbar und Julian mit seiner Herzensgüte und Einfühlsamkeit der perfekte Freund für Lucy. Die kleinen liebevollen Gesten ihrer Zuneigung sind wunderschön beschrieben und zum Dahinschmelzen schön.

    Eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit einer zarten und langsamen Annäherung zwischen den Charakteren, die aber auch mit Humor und etwas Drama aufwartet. Ich habe die Zeit mit den beiden sehr genossen und freue mich auf weitere Bücher von der Autorin. Volle Punktzahl für diese gefühlvolle New-Adult-Geschichte die trotz schwerer Thematik auch Leichtigkeit versprüht.

    Fazit:
    Trotz der schweren Thematik eine wunderschöne und zarte Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen und Wohlfühlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Hold You Close / Philadelphia Love Storys Bd.2“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating