Homo Connectus
Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden
Dieses Buch geht der Frage nach, wer der vernetzte Kunde überhaupt ist. Um ihn zu verstehen, muss die Leitlinie weg von Zielgruppen und wieder hin zum Individuum Kunde führen - Big Data muss sich zu Smart Data transferieren. Renommierte Autoren verweisen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
64.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Homo Connectus “
Klappentext zu „Homo Connectus “
Dieses Buch geht der Frage nach, wer der vernetzte Kunde überhaupt ist. Um ihn zu verstehen, muss die Leitlinie weg von Zielgruppen und wieder hin zum Individuum Kunde führen - Big Data muss sich zu Smart Data transferieren. Renommierte Autoren verweisen auf Möglichkeiten und Gefahren, die sich mit der Vernetzung und deren Folgen, wie z. B. der Verbreitung von Informationen in Echtzeit, bieten. Sie zeigen, dass Konsumentenvernetzung multiple Auswirkungen auf das Unternehmensmanagement hat. Angefangen mit der Frage nach der zukünftigen Rolle des Customer Relationship Management bis hin zu der Beschreibung der neuen Generation C. Abschließend erhält der Leser positive Beispiele zur konsequenten Umsetzung eines nachhaltigen Kundenbeziehungsmanagements. Der Inhalt
Von Wind und Drachen: Der letzte Konsument?
Von Reisen und Schritten: Die Generation C
Von Flüssen und Netzen: Die wechselnde Natur von Kunden und Business-Märkten
Von Hunger und Feuer: Hyper-Connected Customer?
Von Zorn und Kummer: Transformation der digitalen Kundenerfahrung
Inhaltsverzeichnis zu „Homo Connectus “
Von Wind und Drachen: Der letzte Konsument.- Von Reisen und Schritten: Die Generation C.- Von Flüssen und Netzen: Die wechselnde Natur von Kunden und Business-Märkten.- Von Hunger und Feuer: Hyper-Connected Customer.- Von Zorn und Kummer: Transformation der digitalen Kundenerfahrung.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. habil. Frank Keuper ist Direktor des Steinbeis Center of Strategic Management (SCSM), Hamburg.Prof. Dr. Marc Schomann ist Geschäftsführer der Resulting Plus GmbH und Professor an der Steinbeis-Hochschule Berlin.Dr. Linda Isabell Sikora ist Direktorin am Steinbeis-Transfer-Institut Investments & Wealth Management der Steinbeis-Hochschule Berlin. Bibliographische Angaben
- 2018, XVIII, 472 Seiten, 10 farbige Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Frank Keuper, Marc Schomann, Linda Isabell Sikora
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658191325
- ISBN-13: 9783658191320
- Erscheinungsdatum: 06.02.2018
Kommentar zu "Homo Connectus"
0 Gebrauchte Artikel zu „Homo Connectus“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Homo Connectus".
Kommentar verfassen