Helfen Sie uns den Weltbild Shop noch besser zu machen!

Wir arbeiten daran, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Sie können uns dabei unterstützen, indem Sie uns erlauben, pseudonymisiert Nutzerdaten zu erheben. Außerdem wollen wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre Lieblingsprodukte auch auf anderen Webseiten per Anzeige zu shoppen. Darüber hinaus arbeiten wir mit Suchmaschinen zusammen, die bei bestimmten Suchbegriffen Anzeigen mit für Sie passenden Produkten ausspielen. Durch die Zusammenarbeit mit sozialen Netzwerken können wir Ihnen in Ihrem Feed Content und Produkte anzeigen, die Ihren Interessen entsprechen. Für das optimale Einkaufserlebnis empfehlen wir Ihnen, uns durch Klick auf "Zustimmen" die Erlaubnis für Cookies zur Shop Verbesserung und zur Bereitstellung relevanten Contents zu geben. Reichen Ihnen bereits die grundlegenden Funktionen der Webseite aus, so können Sie nur funktionale Cookies zulassen. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit in unserer Datenschutzerklärung widerrufen.

Zustimmen

How Ideas Change Markets

Social and Semantic Construction(s) of Automobility in 21st century Europe (Sprache: Englisch)
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Recent scandals have revealed how the European car industry struggles with environmental regulation and increasing global competition. Based on an in-depth case study this book explains how locked-in structures of private fossil-fuel based mobility could...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 80395866

Buch29.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 80395866

Buch29.90
In den Warenkorb
Recent scandals have revealed how the European car industry struggles with environmental regulation and increasing global competition. Based on an in-depth case study this book explains how locked-in structures of private fossil-fuel based mobility could...
Kommentar zu "How Ideas Change Markets"
Andere Kunden kauften auch

Wirtschaft in 30 Sekunden

Donald Marron

0 Sterne
Buch

7.95

In den Warenkorb
Erschienen am 01.09.2016
lieferbar

Studieren lernen

Kurt-Wolfgang Koeder

0 Sterne
Buch

16.90

In den Warenkorb
Erschienen am 30.09.2019
lieferbar

Das Ende des Laissez-faire

John Maynard Keynes

0 Sterne
Buch

6.00

In den Warenkorb
Erschienen am 13.05.2020
lieferbar
Buch

28.00

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

39.99

In den Warenkorb
Erscheint am 31.08.2020
lieferbar
Buch

49.99

In den Warenkorb
Erschienen am 23.06.2020
lieferbar

Das Erbe der "Klosterfrau" in Köln

Helmut Heckelmann, Gabriele M. Berberich, Georg Schwedt

0 Sterne
Buch

24.90

In den Warenkorb
Erschienen am 07.05.2020
lieferbar

Statistische Hypothesentests

Siegfried Weinmann

0 Sterne
Buch

14.99

In den Warenkorb
Erschienen am 21.06.2020
lieferbar
Buch

14.99

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

64.99

In den Warenkorb
Erschienen am 12.05.2020
lieferbar

Partizipationspraktiken in Genossenschaften

Ronald Hartz, Melanie Hühn, Irma Rybnikova, Markus Tümpel

0 Sterne
Buch

29.90

In den Warenkorb
Erschienen am 01.04.2020
lieferbar

Statistik für Wirtschaftswissenschaftler

Josef Bleymüller, Rafael Weißbach, Achim Dörre

0 Sterne
Buch

24.90

In den Warenkorb
Erschienen am 03.05.2020
lieferbar

Lexikon der Betriebswirtschaftslehre

Klaus Olfert, Horst-Joachim Rahn, Oliver Zschenderlein

0 Sterne
Buch

31.90

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

25.00

In den Warenkorb
Erschienen am 09.03.2020
lieferbar
Buch

98.00

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

14.99

In den Warenkorb
Erschienen am 06.02.2020
lieferbar
Buch

25.99

In den Warenkorb
Erschienen am 06.02.2020
lieferbar

Sozialinformatik

Helmut Kreidenweis

0 Sterne
Buch

25.00

In den Warenkorb
Erschienen am 22.01.2020
lieferbar
Weitere Empfehlungen zu „How Ideas Change Markets “
0 Gebrauchte Artikel zu „How Ideas Change Markets“
ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung