Hypergraphics
Design und Architektur von Websites
Zu laut, zu bunt, zu wirr. Da das Finden von Aufmerksamkeit das höchste Gut im INternet ist, versuchen viele Anbieter einander wie die Marktschreier zu übertrumpfen. Wer die Nutzer nicht ermüden möchte, sollte die Kunst des Webdesigns und der...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hypergraphics “
Klappentext zu „Hypergraphics “
Zu laut, zu bunt, zu wirr. Da das Finden von Aufmerksamkeit das höchste Gut im INternet ist, versuchen viele Anbieter einander wie die Marktschreier zu übertrumpfen. Wer die Nutzer nicht ermüden möchte, sollte die Kunst des Webdesigns und der Informationsarchitektur beherrschen. Hypergraphics vermittelt präzise und mit einer Fülle farbiger Beispiele die wesentlichen Prinzipien. Den Kern des Buches bilden elf preisgekrönte Webauftritte, deren Analyse einen Baukasten für erfolgversprechende Lösungen bereitstellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Roy McKelvey
- 1999, Maße: 23 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Rowohlt TB.
- ISBN-10: 3499600765
- ISBN-13: 9783499600760
Kommentar zu "Hypergraphics"
0 Gebrauchte Artikel zu „Hypergraphics“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hypergraphics".
Kommentar verfassen