König, I: IAB-Glossar Französisch
Das französische Glossar soll es ermöglichen, die arbeitsmarktbezogenen Veröffentlichungen zu lesen und zu verstehen. Der einbezogene Wortschatz erstreckt sich von aus der Wirtschaftstheorie (Arbeitsmarkttheorie) stammenden Begriffen über Worte des...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „König, I: IAB-Glossar Französisch “
Klappentext zu „König, I: IAB-Glossar Französisch “
Das französische Glossar soll es ermöglichen, die arbeitsmarktbezogenen Veröffentlichungen zu lesen und zu verstehen. Der einbezogene Wortschatz erstreckt sich von aus der Wirtschaftstheorie (Arbeitsmarkttheorie) stammenden Begriffen über Worte des allgemeinen Sprachgebrauchs - hier meist mit Sonderbedeutung - bis zu sozial- und gesellschaftspolitisch orientierten Begriffen. Es wurden nur solche Worte aufgenommen, deren inhaltliche Bedeutung weitgehend allgemein anerkannt und ausdiskutiert ist. Die Sammlung enthält die französische Terminologie, wie sie in den Fachveröffentlichungen Frankreichs, Belgiens und - sofern von diesen abweichend - der internationalen Organisationen verwendet wird. Diese 4. Auflage ist vollkommen neu überarbeitet. Der Wortschatz wurde erheblich erweitert und Beispielsätze wurden durchgängig eingefügt.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ingeborg König , Anne Piotrowsky-Rochefort , Heinz Werner
- 786 Seiten, Maße: 14,1 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: WBV Media
- ISBN-10: 3763940227
- ISBN-13: 9783763940226
- Erscheinungsdatum: 01.01.2003
Kommentar zu "König, I: IAB-Glossar Französisch"
0 Gebrauchte Artikel zu „König, I: IAB-Glossar Französisch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "König, I: IAB-Glossar Französisch".
Kommentar verfassen