5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Grayson, S: Icecream & Kisses

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Romantischer Liebesroman von Skylar Grayson mit kühlem Eis und heißen Augenblicken in FloridaJoleen Martini betreibt seit einigen Jahren sehr erfolgreich ein kleines Eiscafé in Boca Raton, Florida, in dem sie himmlische Eissorten kreiert. Joleen kann es...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 77001888

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Grayson, S: Icecream & Kisses"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi Aly - Magische Momente: Alys Bücherblog, 02.03.2017

    Als eBook bewertet

    Bei diesem Roman habe ich mich auf ein paar schöne Lesestunden gefreut, die mir etwas Sommerfeeling ins Haus bringen.
    Bekommen habe ich eine nette Liebesgeschichte, die mich durchaus fesseln und begeistern konnte.
    Joleen ist eine junge Frau die in einem netten kleinen Örtchen in Florida ein Eiscafe´ führt, in dem sie ihre Eissorten selbst kreiert.
    Joleen ist eine sympathische junge Frau, die mich mit ihrer Art sofort zum lachen gebracht hat. Anfangs hatte ich jedoch etwas Probleme damit, in das Buch hineinzukommen und mich ihr emotional zu nähern.
    Das heißt keinesfalls, daß es schlecht ist. Allerdings kam das Ganze erst allmählich in Gang und gerade am Anfang haben mich doch die vielen Details gehemmt.
    Doch je mehr ich voranschritt, umso mehr Spaß bereitete mir das Ganze.
    Ich hab mich vor allem darauf gefreut Joleen und Blue kennenzulernen. Denn die beiden Hauptcharaktere haben sofort mein Interesse entfacht. Leider hab ich nicht so viel über sie erfahren, wie ich es mir gewünscht hätte.
    Ihre Emotionen, die innere Zerrissenheit konnte ich sehr gut spüren. Das ganze hatte für mich viel sehnsuchtsvolles und schaffte es immer wieder mich mitzunehmen.
    Man erfährt immer mal wieder Einzelheiten über ihre Vergangenheit, was sie einen Hauch menschlicher erscheinen lässt. Dennoch hätte ich es begrüßt, wenn man dort noch mehr in die Tiefe gegangen wäre.
    Die Story zeichnet sich von Anfang an , durch viel Leichtigkeit und Herz aus. Der Autorin gelingt es zwar recht gut verschiedene Themen einzubinden. Die mir jedoch zu plötzlich kamen und auch schnell wieder abgeschlossen wurden.
    Auch über die Art wie Joleen arbeitet hätte ich gern mehr erfahren.
    Die Liebesgeschichte die man hier geboten bekommt zeichnet sich durch viele Hochs und Tiefs aus und man weiß eigentlich nie, was als nächstes geschieht. Das gibt dem ganzen einiges an Biss und Unvorhersehbarkeit.
    Joleen und Blue dabei zu erleben hat mich wirklich mitgerissen und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen.
    Dabei stehen vor allem Geheimnisse im Vordergrund, die alles immer wieder auf eine gewaltige Probe stellen.
    Kann man vertrauen, wo dieses doch immer wiedeer erschüttert wird oder ist es doch ganz anders?
    Es gibt Intrigen, ein Kampf um Liebe und Loyalität und daneben gibt es auch einiges an Erotik die stellenweise ziemlich plötzlich über dem ganzen hereinbricht.
    Und es geht natürlich auch um den Wettkampf zwischen Joleen und Blue.
    Doch ist es tatsächlich einer oder laufen die Fäden ganz woanders?
    Das Buch hat mich wirklich in Atem gehalten und mir einige schöne Lesestunden beschert, bei dem man einfach toll abschalten kann.
    Ich hätte es begrüßt, wenn es mehr Seiten gehabt hätte. dann hätte man auch mehr in die Tiefe gehen können und dann wäre sicher die ein oder andere Stelle besser ausgearbeitet worden.
    Aber für einen gemütlichen Abend ist es die perfekte Lektüre.

    Hierbei erfahren wir die Perspektiven von Joleen und Blue, was ihnen mehr Raum und verschafft und sie sehr gut in den Fokus rückt.
    Es gab dabei Charaktere die ich wirklich von Herzen gern hatte , allen voran John und Kisha.
    Die einzelnen Charaktere sind dabei ausdrucksstark und nehmen für sich ein.
    Ihre Handlungen und Gedankengänge sind meist gut nachvollziehbar gestaltet.
    Die einzelnen Kapitel sind eher kurz gehalten, so das man förmlich durch das Buch fliegt.
    Der Schreibstil ist angenehm und fließend, aber auch mitreißend und gefühlvoll gehalten.
    Das Cover und der Titel passen gut zum Inhalt des Buches.

    Fazit:
    Ein leichter und erfrischender Roman für zwischendurch.
    In dem jedoch für mich zuviel hineingepackt wurde, dadurch kommt nicht alles so gut zur Geltung, wie es eigentlich nötig gewesen wäre.
    Die Liebesgeschichte ist toll und sorgt mit viel Intrigen, Neid und Rivalität für Biss und man lässt sich dadurch förmlich mitreißen.
    Perfekt für einen gemütlichen Leseabend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela B., 20.11.2016

    Als eBook bewertet

    Icecream & Kisses ist ein kurzer Liebesroman der Autorin Skylar Grayson. In dieser Geschichte kämpft Joleen um den Bestand ihres kleinen Eiscafes, das sich durch kreative Eissorten auszeichnet. Ihr gegenüber will eine Billigeiskette ein Geschäft eröffnen und die Drohung hängt über Joleen das die Konkurrenz sie binnen weniger Monate ruinieren möchte. Ausgerechnet Blue Barber, den sie atemberaubend findet, ist für den neuen Laden zuständig. Joleens Gefühle fahren Achterbahn und auch Blue möchte mehr sein als ein Konkurrent im Geschäftsleben.

    Skylar Grayson erzählt die Geschichte der Beiden in flüssigem Stil und mit guten Dialogen und Szenarien. Die Charaktere sind ordentlich angelegt, wobei Joleen nicht so ganz mein Verständnis erhält. Sie ist Blue gegenüber zu nachgiebig und zeigt sich eher nicht als Geschäftsfrau die um ihren Laden bangt. Blue ist mir zu fordernd und das Joleen so abhängig von ihm ist gefällt mir nicht ganz so gut. Mir ist ein Paar auf Augenhöhe lieber. Insgesamt ist die Geschichte unterhaltend und gut zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina n., 23.12.2016

    Als eBook bewertet

    Joleen betreibt ein Eiscaffee als neben an ein großer Eisladen aufmacht, noch dazu hat sie am Tag zuvor Blue kennen gelernt und ihn bei ihren Vater untergebracht. Lieder ist er die konkurenz was sie nicht vergessen kann auch wenn er noch so gut küsst.
    Blus weiß was er will, Joleen und er sieht kein problem das sie konkurenten sind. Leider passieren einfach zuviele missverständnisse und so geht es hin und her und man Joleen verstehn warum sie ihn nicht vertraut den Blue hat wiklich pech aber er gibt nicht auf. Das mit der kampfansage stimmt nicht wirklich, sie glaubt zwas das er sie ruinieren will aber so ganz stimmt das nicht.
    Es ist ein nette geschichte und es wird nicht langweilig, beide passen wirklich gut zusamnen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Grayson, S: Icecream & Kisses“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating