Ich. Darf. Nicht. Schlafen., S. J. Watson

Ich. Darf. Nicht. Schlafen.

Thriller

S. J. Watson

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
35 Kommentare
Kommentare lesen (35)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ich. Darf. Nicht. Schlafen.".

Kommentar verfassen
Seit einem Unfall lebt Christine mit einer schweren Amnesie. Jede Nacht vergisst sie alles, was gewesen ist. Deshalb ist sie völlig auf ihren Mann Ben angewiesen. Dann findet Christine ein Tagebuch. Es ist in ihrer Handschrift geschrieben. Und was sie darin liest, ist beunruhigend. Was ist wirklich passiert? Wem kann sie trauen?

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch9.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5409917

Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Ich. Darf. Nicht. Schlafen."

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    21 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute H., 25.11.2011

    Als eBook bewertet

    Dieser Roman hebt sich aus der Masse der Thriller hervor. Er ist unwahrscheinlich spannend und gut recherchiert. Das Thema packt einen so, daß man das Buch nicht mehr weglegen kann. Jedes Kapital eröffnet eine neue Ansicht der Situation, so daß man immer zwischen Gut und Böse hin und her schwankt. Und erst das Ende...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    31 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 01.10.2011

    Als eBook bewertet

    Wahnsinnig spannend. Ich konnte nicht mehr aufhören zu Lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    28 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cassia, 03.07.2012

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch hat meiner Meinung nach vier Sterne voll und ganz verdient.
    Der Autor hat die Geschichte einer Frau, die jedes Mal über Nacht ihr Gedächtnis verliert, richtig gut dargestellt. Durch die Wiederholungen nach jeder Nacht hat man als Leser das Gefühl, als wäre man selbst jemand, der immer wieder alles, was Tags zuvor passiert ist, vergisst. Man möchte mehr erfahren, die ganze Geschichte der Frau und Stück für Stück erfährt man immer mehr spannende Details. Überraschende Wendungen bis zur letzten Seite, ein fesselnder Schreibstil und eine super spannende Story machen dieses Buch einzigartig. Ein Muss für alle Thriller-Fans!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    31 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia, 10.01.2013

    Als Buch bewertet

    Ein fesselnder und spannender Thriller. Kaum zu glauben, dass es das erste Buch von S. J. Watson ist. Er schreibt wie ein Profi und schafft es die Leser mitzureißen.
    In der Mitte des Buches habe ich mich gefragt, wieso es ein Thriller ist. Das Buch hat mich zwar gefesselt, aber hat mein Verständnis von einem Thriller bis dahin nicht getroffen. Auf den letzten 100 Seiten wird das Buch diesem Genre jedoch auf jeden Fall gerecht! Und auch wenn es davor (meiner Auffassung nach) nicht wirklich an einen Thriller erinnert, so ist es immer spannend und man will dennoch unbedingt wissen, wie es weitergeht.

    Fazit: Dieses Buch ist absolut empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    14 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie F., 09.01.2012

    Als eBook bewertet

    Ich lese sonst eigentlich Fantasyromane, und war daher sehr gespannt was dieses Buch wohl zu bieten hat. Ich hab mir schon etwas mehr erhofft, da es ja auch geheißen hat, es wäre "der beste erste Thriller" den eine bestimmte Dame gelesen hat. Schlecht ist das Buch nicht, aber auch kein MUSS. Es zieht sich alles etwas in die Länge, und wiederholt sich immer wieder. Auch das Ende habe ich mir mit mehr Spannung erhofft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina G., 04.11.2012

    Als Buch bewertet

    Die Geschichte der Amnesie einer Frau hört sich am Anfang etwas langweilig an aber es ist keinesfalls langweilig sondern absolut spannend. Die Geschichte ist absolut geschickt verpackt und es macht riesig Spaß zu lesen, man spürt von Anfang an das irgendwie etwas nicht stimmt aber man kommt nicht wirklich darauf was es ist und es lässt erahnen wie dramatisch es ist jeden Tag ohne Erinnerung auf zu wachen und nicht zu wissen, was an den Tagen davor geschehen ist. So unglaublicher und bewegender aber auch erschreckender und überaschender ist der Schluss mit einem tollen und gefühlvollen Ende. Es ist eines der besten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    27 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reinhard W., 31.12.2013

    Als Buch bewertet

    Wie auftauchende Nebelfetzen, die sich in der Sonne auflösen und immer wieder dichter werden , so schaukelt das Gedächtnis der Protagonistin Cristine hin und her. Wer und warum hat man versucht , sie umzubringen ? Steckt gar ihr eigener Ehemann Ben dahinter, hilft ihr das Tagebuch , dieses Rätsel zu lösen ? Viele Fragen stellen sich in diesem ausgezeichneten Thriller von S.J.Watson bis zum ´überraschenden Ende, aber gerade davon lebt ein derart spannendes Buch, wobei es schon sehr schwer fällt, es vor dem Ende aus der Hand zu legen. Hoffentlich folgen noch viele weitere Bücher von dem schon erwähnten Autor, die Erzählkunst drückt sich in der Leichtigkeit aus, wie er an das Thema einer Teilamnesie und eines Psychopathen herangeht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin K., 10.10.2016

    Als Buch bewertet

    Ich habe das Buch Ich.darf.nicht.schlafen. auf eine Empfehlung einer Freundin gelesen. Die ersten paar Kapitel waren für mich nicht sehr mitreissend und ich musste mich immer sehr motivieren, wieder weiter zu lesen. Aber je weiter ich im Buch gekommen bin, desto interessanter und packender wurde es, dann wollte ich das Buch eigentlich nicht mehr aus der Hand legen. Man denkt beim lesen schon immer weiter, was beim Buch noch alles passieren wird...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nathalie, 04.10.2014

    Als Buch bewertet

    Es hat mich bis zum Ende hin gefesselt. S.J.Watson schreibt unglaublich spannend, aus der Sicht des Opfers.
    Ich lese nicht unbedingt Thriller. Aber dieser hier ist ein absolutes MUSS!
    Nach diesem Buch, nach dieser Geschichte weiss man, was Amnesie bedeutet und was ein Opfer durchmacht, das davon betroffen ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosi, 21.10.2012

    Als Buch bewertet

    Wow! Eines der besten Bücher die ich seit langer Zeit gelesen habe. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich habs auch schon meinen Freundinnen weiter empfohlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Ich. Darf. Nicht. Schlafen.“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating