GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Ich gehöre zu dir

Roman. Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
Ein anrührender Roman über eine außergewöhnliche Freundschaft.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5198750

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ich gehöre zu dir"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    o., 13.02.2012

    Ich gehöre zu dir...
    Dieses Buch kann man einfach nicht aus der Hand legen.
    Es ist ein süßer, amüsanter und zugleich trauriger Hunderoman, der nicht nur Hundefreunden ihr Herz erwärmt...
    Es ist einfach rührend Bailey in seinen verschiedenen Hundeleben zu begleiten und abzuwarten, wann er endlich seinen Sinn im Leben findet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    13 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika W., 10.05.2012

    Ein zu Herzen gehender Roman, der auch zum Nachdenken anregt.
    Hundeliebhaber werden ihn mögen und das nötige Verständnis aufbringen.
    Es ist allerdings kein Buch, das man einfach so "verschlingt", trotzdem empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine B., 23.01.2012

    Ich habe diese Buch fast durch und ich kann schon jetzt sagen -
    es ist so ziemlich das beste Hundebuch, das ich jemals gelesen habe.
    Die Erlebnisse aus der Sicht des Hundes geschildert lassen sich in
    die jeweiligen Situationen richtig gut hineinversetzen und auch mitfühlen.
    Dieses Buch kann ich nur jedem, der ein Herz für Tiere hat, weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    42 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Laura F., 02.01.2012

    Großartiges Buch! Das beste Buch, was ich je gelesen habe! Wie schon hinten drauf steht: "Ein wunderbares Debüt. Man kann es einfach nicht aus der Hand legen." Das ist zu 100 % wahr! Es ist spannend, mitfühlend und einfach nur großartig zugleich. Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle Hundefreunde und die, die mit einem Hund zusammen leben. Die einen Hund haben, werden Bailey gut verstehen können, denn sie werden einige Situationen von ihren Hunden nur zu gut kennen ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone, 10.01.2012

    habe das buch von meinen kindern zum nicolaus bekommen...war erst etwas skeptisch, aber ich muß sagen...kompliment...das buch liest sich super...konnte es garnich mehr aus de hand legen...als hundebesitzer konnt ich mich natürlich auch gut reinversetzen in den kleinen bailey...ich kann nur sagen wer tiere liebt sollte sich dieses buch zulegen...und ich garantiere ihr werdet es nicht bereun...das buch is einfach ein must have

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ich gehöre zu dir“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating