Ich gehöre zu dir

Roman. Deutsche Erstausgabe

W. Bruce Cameron

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
19 Kommentare
Kommentare lesen (19)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ich gehöre zu dir".

Kommentar verfassen
Ein anrührender Roman über eine außergewöhnliche Freundschaft.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Ebenfalls erhältlich

  • eBook - Ich gehöre zu dir
    9.99 €

Buch8.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5198750

Auf meinen Merkzettel
Katie Fforde (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Ich gehöre zu dir"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    30 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Laura F., 02.01.2012

    Großartiges Buch! Das beste Buch, was ich je gelesen habe! Wie schon hinten drauf steht: "Ein wunderbares Debüt. Man kann es einfach nicht aus der Hand legen." Das ist zu 100 % wahr! Es ist spannend, mitfühlend und einfach nur großartig zugleich. Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle Hundefreunde und die, die mit einem Hund zusammen leben. Die einen Hund haben, werden Bailey gut verstehen können, denn sie werden einige Situationen von ihren Hunden nur zu gut kennen ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    22 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C.R., 22.07.2012

    Ein super tolles und spannenndes Buch - konnte gar nicht aufhören zu lesen. Kann mich nur zu gut hinein versetzen. Ich würde das Buch jedem der Tiere liebt weiterempfehlen. Es ist schön und traurig zugleich und entlockt einem so manche Träne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea L., 17.08.2012

    Dieses Buch hat mir so sehr gefallen,dass ich ständig meinen Freunden davon erzähle und immerzu daran denken muß,wenn ich meinen eigenen Hund sehe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone, 10.01.2012

    habe das buch von meinen kindern zum nicolaus bekommen...war erst etwas skeptisch, aber ich muß sagen...kompliment...das buch liest sich super...konnte es garnich mehr aus de hand legen...als hundebesitzer konnt ich mich natürlich auch gut reinversetzen in den kleinen bailey...ich kann nur sagen wer tiere liebt sollte sich dieses buch zulegen...und ich garantiere ihr werdet es nicht bereun...das buch is einfach ein must have

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine B., 23.01.2012

    Ich habe diese Buch fast durch und ich kann schon jetzt sagen -
    es ist so ziemlich das beste Hundebuch, das ich jemals gelesen habe.
    Die Erlebnisse aus der Sicht des Hundes geschildert lassen sich in
    die jeweiligen Situationen richtig gut hineinversetzen und auch mitfühlen.
    Dieses Buch kann ich nur jedem, der ein Herz für Tiere hat, weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    o., 13.02.2012

    Ich gehöre zu dir...
    Dieses Buch kann man einfach nicht aus der Hand legen.
    Es ist ein süßer, amüsanter und zugleich trauriger Hunderoman, der nicht nur Hundefreunden ihr Herz erwärmt...
    Es ist einfach rührend Bailey in seinen verschiedenen Hundeleben zu begleiten und abzuwarten, wann er endlich seinen Sinn im Leben findet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    12 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika W., 10.05.2012

    Ein zu Herzen gehender Roman, der auch zum Nachdenken anregt.
    Hundeliebhaber werden ihn mögen und das nötige Verständnis aufbringen.
    Es ist allerdings kein Buch, das man einfach so "verschlingt", trotzdem empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika K., 25.08.2013

    Mein Bruder hat mir dieses Buch nahegelegt und ich muss sagen, ich habe es verschlungen. Kein Tierroman hat mich je so fasziniert, wie dieser. Ich habe gelacht, geschmunzelt und auch geweint. Ich habe selber einen kleinen Hund und ich weiß, wie gut ein Hund trösten und einen zum Lachen bringen kann! Jeder Hundefreund sollte dieses Buch lesen. Auch den Folgeroman "Ich bleibe bei dir" muss man gelesen haben.Denn darin hat es ein wunderbares Ende, bei dem ich vor Rührung richtig heulen musste.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra K., 17.05.2013

    Bruce Cameron hat einen überaus reizenden und Herz erwärmenden Roman über die Reinkarnationen des Hundes Bailey geschrieben, dem auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens immer mehr bewusst wird, das jedes seiner Leben einen bestimmten Zweck, eine genau vorgegebene Richtung hatte. Und alle Bestrebungen konzentrieren sich auf den Jungen namens Ethan, der als eigentlicher Protagonist im Hintergrund alle Leben des Hundes bestimmt. Die spannenden, manchmal auch traurigen Erlebnisse dieses Hundes werden aus seiner eigenen Perspektive erzählt, was mich als Leser manchmal zum Schmunzeln, aber auch zum Weinen brachte. Das Verhalten der Menschen aus Sicht eines Hundes ist kein neues Thema, wurde jedoch vom Autor höchst unterhaltsam und in flüssigem Schreibstil umgesetzt. Vier Bewertungssterne für einen etwas „anderen“ Hunderoman.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Maria H., 11.10.2018

    Das Buch ist klasse. habe auch das erste Buch mit dem Titel: ich bleibe bei Dir vom selben Autor gelesen und war voll begeistert. als ich sah, das es ein 2. Buch gibt, habe ich es sofort gekauft und bin genau wie beim ersten Buch voll begeistert. es ist so toll geschrieben, dass man das Gefühl hat dabei zu sein. Würde es jedem Hundeliebhaber, auch wenn ab und an sehr traurig, aber auch lustig, empfehlen. gerne weitere solche Bücher.:)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Ich gehöre zu dir “

Weitere Artikel zum Thema
Dieser Artikel in unseren Themenspecials

0 Gebrauchte Artikel zu „Ich gehöre zu dir“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating