Ideen
Werbetexten in einer neuen Medien- und Marketing-Epoche
Zu einer erfolgreichen Werbekampagne gehört mehr als ein packender Slogan! Heute sind Kampagnen gefragt, die auf verschiedenen Medienkanälen laufen und die Konsumenten aktiv einbeziehen.
Die Autorin bietet einen kurzweiligen Einblick in die veränderte...
Die Autorin bietet einen kurzweiligen Einblick in die veränderte...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ideen “
Klappentext zu „Ideen “
Zu einer erfolgreichen Werbekampagne gehört mehr als ein packender Slogan! Heute sind Kampagnen gefragt, die auf verschiedenen Medienkanälen laufen und die Konsumenten aktiv einbeziehen.Die Autorin bietet einen kurzweiligen Einblick in die veränderte Werbewelt. Sie geht auf die Arbeitsweise verschiedener Werbeagenturen ein und blickt den kreativsten Köpfen der Branche über die Schulter. Anhand von Beispielen effektiver, preisgekrönter Kampagnen illustriert sie, wie innovative Ideen entwickelt und realisiert werden.
Inhaltsverzeichnis zu „Ideen “
<!-- Generated by XStandard version 2.0.1.0 on 2014-12-15T10:31:51 --><p>Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.</p>
Autoren-Porträt von Teressa Iezzi
Teressa Iezzi editor Teressa Iezzi ist Redakteurin bei AdAge's Creativity Magazine und regelmäßige Kolumnistin in AdAge. Sie ist als Expertin für Werbung und Alltagskultur regelmäßig in den großen US-Fernsehsendern und in Printmedien vertreten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Teressa Iezzi
- 2011, 1. Auflage 2011., 223 Seiten, Maße: 15,6 x 23 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Übersetzung: Moldenhauer, Friederike
- Übersetzer: Friederike Moldenhauer
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- ISBN-10: 379103135X
- ISBN-13: 9783791031354
- Erscheinungsdatum: 04.10.2011
Kommentar zu "Ideen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ideen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ideen".
Kommentar verfassen