Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Im Herzen der Feuersonne

 
 
Merken
Merken
 
 

Ein farbenprächtiger Roman um drei starke Frauen aus drei Generationen, die sich mit Mut und Leidenschaft in einer von Männern dominierten Welt behaupten.

Rheingau 1795: Der Winzersohn Benjamin Ruhland hat den großen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5127568

Weltbild Ausgabe 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Im Herzen der Feuersonne"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    56 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone F., 20.09.2010

    Toller Schmökerstoff, den ich übers Wochenende mit einer guten Flasche Wein genossen habe! Eine schöne Idee der Autorin, die Familiensage im Umfeld eines Weingutes anzusiedeln, man fühlt sich direkt nach Südafrika verfrachtet und möchte diesen unglaublich starken Frauen in jeder Lebens- und Liebessituation beistehen. Gerne mehr von dieser Autorin!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    49 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi A., 22.09.2010

    Man will direkt wissen, wie die Geschichte um Ben Ruhland und seine "Frauen", Sklavin Sina, seine Geliebte, und Charlotte, seine "Karte" in die Welt der Priviligierten, weitergehen wird... und soviel sei an dieser Stelle verraten, es wird geliebt, gelitten, geboren, gestorben und wieder geliebt, gelitten... Generationen über Generationen junger Frauen werden sich um dieses Weingut und dessen Schicksal ranken... sehr schöner Plot... zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    az, 28.09.2010

    Genau das richtige Buch für verregnete, kühle Tage! Schon nach wenigen Sätzen erliegt man nur zu gern dem Sog und beginnt zu träumen - von afrikanischer Sonne und Leidenschaft, von schönen Frauen und dem weichen Kern, den so mancher Mann glaubt verbergen zu müssen. Aber natürlich nur, bis ihn ein Blick auf glutäugigen Augen trifft! Mit den schwelgerischen Landschaftsschilderungen ersetzt der Roman glatt eine Afrikareise. Sehr interessant sind die detaillierten historischen Details, die wie nebenbei evrmittelt werden. Unbedingt lesen und jedem weiter empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M, 02.10.2010

    Vielleicht haben die Kritiker, die auf dieser Seite nur einen Stern für dieses Buch vergeben, ja recht, und dieses Buch ist Trivialliteratur und keine hohe Kunst. Vielleicht will es ja aber auch genau das sein: einfach schöne, spannende, dramatische, manchmal auch verträumte Unterhaltung.
    Wenn ich große, schwere Literatur lesen wollte, hätte ich mir bestimmt nicht diesen wunderschönen, leichten Lesestoff geholt, den ich an nur fünf Abenden (das ist für mich sehr wenig) weggelesen habe. Ich habe dabei jede Seite genossen und möchte dieses Buch auch anderen Leserinenn empfehlen, die leichte, spannende Trivialliteratur der hohen, schweren Kunst vorziehen. Unbedingt lesen. (Hätten die Kritiker aufmerksam hingeschaut, wäre ihnen aufgefallen, dass Frau Ligensa sogar an der TV-Serie Dr. Stefan Frank mitgeschrieben hat. Was hätten sie dann erst gemeckert!!!)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne B., 28.09.2010

    ...ich war begeistert - habe die halbe Nacht hindurch gelesen. Ich habe mit Charlotte und Ben bis zum Happy End mitgefiebert. Man darf gespannt sein, wie sich die Familiensaga weiter entwickelt. Romantisch, interessant , für Weinliebhaber und Südafrikabegeisterte ein unbedingtes MUSS......

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Im Herzen der Feuersonne“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating