Imagekonzepte
Positionierung, Präsentation und Profilierung der Schule im Wettbewerb
Eine nachhaltige Profilierung der Schule im Wettbewerb braucht eine professionelle, zielorientierte und konzeptionelle Öffentlichkeitsarbeit und schafft gleichzeitig auch identitätsstiftende Prozesse. Professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Schulen ist...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Imagekonzepte “
Klappentext zu „Imagekonzepte “
Eine nachhaltige Profilierung der Schule im Wettbewerb braucht eine professionelle, zielorientierte und konzeptionelle Öffentlichkeitsarbeit und schafft gleichzeitig auch identitätsstiftende Prozesse. Professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Schulen ist kein Luxus, sondern dringend nötig - es verstärkt nicht nur das Image, sondern auch das wertige Ansehen der unterrichtlichen und pädagogischen Arbeit.Das Buch holt Sie ab in Ihrem Schulalltag, zeigt Prozesse auf, schafft einen schnellen und klaren Überblick und führt Sie zu einer Profil bildenden und professionellen Öffentlichkeitsarbeit. Erfolgreiche Beispiele aus anderen Schulen können Ihnen Impulse und Anregungen geben, ihren eigenen Weg zu finden. Zusätzliche Praxismaterialien stehen stehen Ihnen online zur Verfügung.Autor: Gerhard Regenthal ist Leiter und Inhaber der Corporate Identity Akademie in Braunschweig und ausgewiesener Fachmann in Sachen Schulmanagement und CoachingInteressenten: Schulleiterinnen, Schulleiter und Lehrkräfte aller Schulformen, Lehrpersonen mit Führungsaufgaben
Autoren-Porträt von Gerhard Regenthal
Gerhard Regenthal ist 1947 geboren. Er absolvierte ein Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Heute ist er sozialwissenschaftlicher Unternehmensberater, Leiter und Inhaber der Coporate-Identity-Akademie in Braunschweig und Lehrbeauftragter an der Hochschule für Bildende Künste im Fachbereich Design.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerhard Regenthal
- 2015, 264 Seiten, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Gerd Regenthal
- Verlag: Carl Link
- ISBN-10: 3556069210
- ISBN-13: 9783556069219
- Erscheinungsdatum: 31.08.2015
Kommentar zu "Imagekonzepte"
0 Gebrauchte Artikel zu „Imagekonzepte“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Imagekonzepte".
Kommentar verfassen