Impacto psicológico de los mensajes subliminales auditivos y visuales

Mensajes subliminales en una sociedad de consumo

Edgar Alfonso Acuña Bermúdez

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Impacto psicológico de los mensajes subliminales auditivos y visuales".

Kommentar verfassen
Cada vez cobra más auge en la sociedad contemporánea para el consumidor la publicidad subliminal y se extiende a propagandas, videos musicales, letras de canciones, películas infantiles y para adultos, siendo diariamente expuesta toda persona en...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch35.90 €

In den Warenkorb
Sprache: Spanisch

lieferbar

Bestellnummer: 85277192

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Impacto psicológico de los mensajes subliminales auditivos y visuales"

0 Gebrauchte Artikel zu „Impacto psicológico de los mensajes subliminales auditivos y visuales“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating