Improving the Relevance of Search Results

Search-term Disambiguation and Ontological Filtering

Zhu Dengya

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Improving the Relevance of Search Results".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Synonymy & polysemy of natural languages together
with information overload are two main factors that
affect the relevance of Web hits. When
users submit a query, search engines usually return a
long list of hits with syntactic similarity....

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch79.00 €

In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 84917715

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Improving the Relevance of Search Results"

0 Gebrauchte Artikel zu „Improving the Relevance of Search Results“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating