Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

In jedem Tag ein Anfang

 
 
Merken
Merken
 
 

"Steel ist noch immer Meisterin der spannenden Unterhaltung."
FUNKUHR


Die 28-jährige Coco ist das schwarze Schaf der Familie Barrington. Nach einem abgebrochenen Jurastudium arbeitet sie als Hundesitterin, was ihrer erfolgreichen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5148134

Weltbild Ausgabe 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "In jedem Tag ein Anfang"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin, 30.11.2012

    Was möchte man, wenn man eine junge Frau ist....Antwort: alles anders machen, als die Eltern,genau so ergeht es COCO.Reiche und berühmte Eltern,die Schwester iat auch im Filmgeschäft und das Nesthäckchen COCO entflieht. Sie wird Hundesitterin und Hippie, ihr Leben gefällt ihr so, sie sagt sich von Ruhm und Reichtum los,was Mutter und Schwester nicht gern sehen und sie es spüren lassen.Die Klischees werden hier gut bedient,Vater stirbt - Mutter hat einen 20jährigen jüngeren Liebhaber,Schwester ist lesbisch und führt eine Beziehung mit einer Frau, wollen ein Baby - also ein Samenspender wird gesucht,COCO lernt Filmstar kennen und lieben,aber hat Angst vor dem ganzen Rummel. Paparazzies können schlimm sein,das weiss sie seid Kinderbeinen an.Ich will nicht zuviel verraten,aber die Stimmungen und Wirrungen werden ganz nett erzählt,es ist aber kein typisches Steel Buch,recht flach geschrieben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S, 01.03.2013

    Ich habe schon viele Bücher von Danielle Steel gelesen und fand sie allesamt toll! Dieses Buch allerdings hat mich sehr enttäuscht. Ich kann gar nicht glauben, dass es von ihr ist! Es fehlte an Spannung, das Ende war vorhersehbar und wird in aller Kürze abgehandelt! Das schlimmste aber waren manche Dialoge! Da sind oft ganz banale Dinge beschrieben wie das An- oder Ausstellen der Alarmanlage... usw.. Schade, ich hoffe, ihr nächstes Buch wird wieder besser!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    rosa h., 25.11.2012

    Ein so ein schönes und versöhnliches Buch, eine richtige Sonntags Lektüre.
    Herzerwärmend, spannend und es macht neugierig auf andere Romane von Danielle Steel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin N., 17.11.2012

    Na ja ... die älteren Bücher von Danielle Steel waren viel schöner, so langsam ist ihr Schreibstil langweilig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.E., 11.10.2013

    Das Buch ist das erste was ich von Danielle Steel gelesen habe und mit Sicherheit auch das letzte. Ich habe aufgrund der guten Bewertungen das E-Book gekauft und war gespannt, was da auf mich zu kommt...

    Was kam, war mehr als enttäuschend! Motto des Buches ist in meinen Augen: Hirn ausstellen, sonst kommt man nicht mal über die ersten 100 Seiten.

    Leider hat man in diesem Kommentar zu wenig Zeichen um diese Katastrophe zu beschreiben, also schreibe ich nur stichwortartig: Flache Story, das ganze Buch über wird ein Klischee vom nächsten abgelöst, alles mehr als vorausschaubar und schmalzig, Schreibstil... zu dem fällt mir gar nichts ein, das könnte ich selbst besser - wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, das Buch hat eine einsame Hausmutti geschrieben - genau das ist wohl auch die Zielgruppe - Hausfrauen, die mal für ein paar Stunden träumen wollen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „In jedem Tag ein Anfang“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating