Indie Podcast
Independent Labels und ihre Möglichkeiten der Produktvermarktung von Podcasts unter Miteinbeziehung der rechtlichen Rahmenbedingungen
Es existiert eine große Anzahl an kleinen Tonträgerherstellern, die zusammenfassend als Independents oder kurz "Indies" bezeichnet werden. Durch das Aufkommen der brandaktuellen Technologie Podcasting wird es nun Besitzern von Indie-Labels...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Indie Podcast “
Es existiert eine große Anzahl an kleinen Tonträgerherstellern, die zusammenfassend als Independents oder kurz "Indies" bezeichnet werden. Durch das Aufkommen der brandaktuellen Technologie Podcasting wird es nun Besitzern von Indie-Labels möglich, ihre Produkte effizienter zu vermarkten.
Der Autor Paul Steiner befasst sich mit den Produktvermarktungsmöglichkeiten von Podcasts unter Miteinbeziehung der rechtlichen Rahmenbedingungen in Bezug auf Independent Labels. Die Arbeit beinhaltet einen Überblick über Podcasting im Allgemeinen, die Funktionsweise von Podcasts und die Produktvermarktung von Podcasts aus Sicht der Independent Labels. Außerdem werden die aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen und die kommerzielle Nutzung von Podcasting beschrieben. Abgerundet wird diese Arbeit durch eine Podcasting-Umfrage, wobei 200 Personen zu diesem Thema befragt wurden. Experten-Interviews, eine internationale Podcasting-Umfrage und ein Bericht des ersten deutschen Podcast Kongress in München runden diese Arbeit ab.
Das Buch richtet sich an all diejenigen, die sich mit dem Thema Podcasting und/oder Independent Labels beschäftigen.
Klappentext zu „Indie Podcast “
Es existiert eine große Anzahl an kleinen Tonträgerherstellern, die zusam men fassend als Independents oder kurz Indies bezeichnet werden. Durch das Aufkommen der brandaktuellen Technologie Podcasting wird es nun Be sit zern von Indie-Labels möglich, ihre Produkte effizienter zu vermarkten. Der Autor Paul Steiner befasst sich mit den Produkt vermark tungsmöglich kei ten von Podcasts unter Miteinbeziehung der rechtlichen Rahmenbedingungen in Bezug auf Independent Labels. Die Arbeit beinhaltet einen Überblick über Podcasting im Allgemeinen, die Funktionsweise von Podcasts und die Pro duktvermarktung von Podcasts aus Sicht der Independent Labels. Außerdem werden die aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen und die kommerzielle Nutzung von Podcasting beschrieben. Abgerundet wird diese Arbeit durch ei ne Podcasting-Umfrage, wobei 200 Personen zu diesem Thema befragt wur den. Experten-Interviews, eine internationale Podcasting-Umfrage und ein Be richt des ersten deutschen Podcast Kongress in München runden diese Arbeit ab.
Das Buch richtet sich an all diejenigen, die sich mit dem Thema Podcasting und/oder Independent Labels beschäftigen.
Autoren-Porträt von Paul Steiner
Paul Steiner, BA (Hons.): Studium an der SAE Wien, "Recording Arts"; z.Zt. Diplomstudium "Betriebswirtschaft" an der Wirtschaftsuniversität Wien, postgraduales Masterstudium "Musikmanagement" an der Donau-Universität Krems.
Bibliographische Angaben
- Autor: Paul Steiner
- 2007, Maße: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3836422271
- ISBN-13: 9783836422277
Kommentar zu "Indie Podcast"
0 Gebrauchte Artikel zu „Indie Podcast“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Indie Podcast".
Kommentar verfassen