Individualisierung und Versicherung
Konsequenzen für ein gesellschaftsorientiertes Versicherungsmarketing. Diss.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Individualisierung und Versicherung “
Inhaltsverzeichnis zu „Individualisierung und Versicherung “
1 Einleitung.- 2 Das Phänomen der Individualisierung.- 3 Die Untersuchung von Auswirkungen des Individualisierungsprozesses als Grundlage der Planung von Marketing-Aktivitäten eines Versicherungsunternehmens.- 4 Strategische Gestaltungsperspektiven eines gesellschaftsorientierten Marketing für Versicherungsunternehmen vor dem Hintergrund des Individualisierungsprozesses.- 5 Schlußbemerkungen und weitergehende Forschungsfragen.- Verzeichnis der Gesetze.- Autorenverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
Autoren-Porträt von Harald Popp
Dr. Harald Popp ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Universität München.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Popp
- 1997, 306 Seiten, 6 Abbildungen, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409188274
- ISBN-13: 9783409188272
Kommentar zu "Individualisierung und Versicherung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Individualisierung und Versicherung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Individualisierung und Versicherung".
Kommentar verfassen