Industriegütermarketing
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen. Das didaktisch schlüssig aufbereitete, durchgehend zweifarbig gestaltete Werk befasst sich neben den Grundlagen insbesondere mit den...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
44.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Industriegütermarketing “
Klappentext zu „Industriegütermarketing “
Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen. Das didaktisch schlüssig aufbereitete, durchgehend zweifarbig gestaltete Werk befasst sich neben den Grundlagen insbesondere mit den Schwerpunkten: - Besonderheiten des Industriegütermarketings - Bestimmung der Wettbewerbsposition: Organisationales Beschaffungsverhalten, relative Konkurrenz- und Ressourcenanalyse - Geschäftstypenspezifisches Marketing im Produkt-, Projekt-, System- und Integrationsgeschäft - Geschäftstypenwahl und -wechsel Diese Auflage ist vollständig überarbeitet und durchgängig aktualisiert, um zahlreiche neue aktuelle Beispiele angereichert und insgesamt sehr leserfreundlich gestaltet. Insbesondere sind die Kapitel zum Organisationalen Beschaffungsverhalten, zum Brand Management sowie die Ausführungen zu den Geschäftstypen überarbeitet und erweitert. Ein Kapitel zur Geschäftstypenwahl wurde ergänzt. Damit spiegelt diese Auflage den aktuellen Forschungsstand zum Industriegütermarketing wider.
Autoren-Porträt von Klaus Backhaus, Markus Voeth
Prof. Dr. Markus Voeth lehrt am Institut für Marketing und Management, Universität Hohenheim. Prof. Dr. Klaus Backhaus ist Direktor des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen- und Systemtechnologien der Universität Münster.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Klaus Backhaus , Markus Voeth
- 2014, 10., überarbeitete Auflage, XXII, 719 Seiten, 291 Abbildungen, Maße: 17,2 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Vahlen
- ISBN-10: 380064763X
- ISBN-13: 9783800647637
- Erscheinungsdatum: 29.10.2014
Kommentar zu "Industriegütermarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Industriegütermarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Industriegütermarketing".
Kommentar verfassen