Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche?
Bestellnummer: 103317981
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 103317981
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche?
Alexander Mint
Statt 44.99 € 19
34.99 €
79.99 €
59.99 €
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden
Thomas Köhne, Manfred Lange
45.00 €
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden
Thomas Köhne, Manfred Lange, Rainer Foitzik
45.00 €
15.50 €
24.90 €
25.00 €
14.99 €
19.25 €
Strategisches und qualifiziertes Empfehlungsmanagement
Hans-Georg Schumacher, Dieter F. Kindermann
37.99 €
69.54 €
69.99 €
35.90 €
Invloed van promotionele mixstrategieën op het koopgedrag van de klant
William Bisayi, Joseph Dzanja
35.90 €
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche?
Alexander Mint
Statt 44.99 € 19
34.99 €
- Autor: Alexander Mint
- 2018, 92 Seiten, Maße: 21 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: Studylab
- ISBN-10: 3960952759
- ISBN-13: 9783960952756
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche?".
Kommentar verfassen
59.99 €
79.99 €
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden
Thomas Köhne, Manfred Lange
45.00 €
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden
Thomas Köhne, Manfred Lange, Rainer Foitzik
45.00 €
15.50 €
24.90 €
25.00 €
14.99 €
19.25 €
Strategisches und qualifiziertes Empfehlungsmanagement
Hans-Georg Schumacher, Dieter F. Kindermann
37.99 €
69.54 €
69.99 €
35.90 €
Invloed van promotionele mixstrategieën op het koopgedrag van de klant
William Bisayi, Joseph Dzanja
35.90 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche?".
Kommentar verfassen