Informations- und Kaufverhalten unter Zeitdruck

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
In der Kaufverhaltensforschung dominierten bislang Versuche, Markenwahlentscheidungen von Konsumenten generell mit Hilfe intervenierender Variablen wie Markenbekanntheit, Einstellungen , Kaufabsicht etc. zu erklären. Situative Faktoren blieben dagegen...
lieferbar

Bestellnummer: 83522912

Buch52.95
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar

Bestellnummer: 83522912

Buch52.95
In den Warenkorb
In der Kaufverhaltensforschung dominierten bislang Versuche, Markenwahlentscheidungen von Konsumenten generell mit Hilfe intervenierender Variablen wie Markenbekanntheit, Einstellungen , Kaufabsicht etc. zu erklären. Situative Faktoren blieben dagegen...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Informations- und Kaufverhalten unter Zeitdruck"

Weitere Empfehlungen zu „Informations- und Kaufverhalten unter Zeitdruck “

0 Gebrauchte Artikel zu „Informations- und Kaufverhalten unter Zeitdruck“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich