Inklusiv unterrichten: Jedem Schüler gerecht werden
Mit Lernschwierigkeiten und ihren Ursachen umgehen. Buch mit Materialien über Webcode
- Förderbedarfe erkennen und bedienen
- Die wichtigsten Störungen wie ADHS, Ängste, Störungen des Sozialverhaltens sowie sonderpädagogische Förderschwerpunkte
- Tipps, Anregungen und Beispiele für den Unterricht
- Die wichtigsten Störungen wie ADHS, Ängste, Störungen des Sozialverhaltens sowie sonderpädagogische Förderschwerpunkte
- Tipps, Anregungen und Beispiele für den Unterricht
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Inklusiv unterrichten: Jedem Schüler gerecht werden “
- Förderbedarfe erkennen und bedienen
- Die wichtigsten Störungen wie ADHS, Ängste, Störungen des Sozialverhaltens sowie sonderpädagogische Förderschwerpunkte
- Tipps, Anregungen und Beispiele für den Unterricht
- Die wichtigsten Störungen wie ADHS, Ängste, Störungen des Sozialverhaltens sowie sonderpädagogische Förderschwerpunkte
- Tipps, Anregungen und Beispiele für den Unterricht
Klappentext zu „Inklusiv unterrichten: Jedem Schüler gerecht werden “
Informationen zum Titel:Förderbedarfe erkennen und darauf eingehen - dieses Buch hilft Ihnen dabei. Die Autorinnen verfügen über psychologische sowie schulpraktische Erfahrung und stellen zunächst die wichtigsten Beeinträchtigungen wie ADHS, Ängste, Störungen des Sozialverhaltens sowie sonderpädagogische Förderschwerpunkte vor. Sie geben anschließend viele Tipps, Beispiele und Anregungen, wie Sie Ihre Schüler/-innen entsprechend unterrichten und begleiten können.
Informationen zur Reihe:
Die Scriptor-Praxis
-Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch:
aktuelle pädagogische Themen,
praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich,
Methoden für einen innovativen Unterricht,
Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft.
Hilfreich für Berufsanfänger/-innen, anregend für Profis.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Verena Haider , Eva Pertzel , Iris Schmieg , Anna Ulrike Schütte
- 2015, 160 Seiten, Maße: 14,9 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Von Haider, Verena; Pertzel, Eva; Schmieg, Iris; u.a.
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
- ISBN-10: 3589160527
- ISBN-13: 9783589160525
Kommentar zu "Inklusiv unterrichten: Jedem Schüler gerecht werden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Inklusiv unterrichten: Jedem Schüler gerecht werden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Inklusiv unterrichten: Jedem Schüler gerecht werden".
Kommentar verfassen