Innengerichtetes Markenmanagement
Ansätze zur Schaffung und Erhaltung von Brand Commitment in markenorientierten Unternehmen
Die Marke gehört im Marketing und in der Betriebswirtschaftslehre zu den am längsten untersuchten Phänomenen. Dennoch ist der Wissensstand bis heute lückenhaft. Diese Kritik bezieht sich vor allem auf das erst rudimentäre Wissen über die wirkungsvolle...
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Produktinformationen zu „Innengerichtetes Markenmanagement “
Klappentext zu „Innengerichtetes Markenmanagement “
Die Marke gehört im Marketing und in der Betriebswirtschaftslehre zu den am längsten untersuchten Phänomenen. Dennoch ist der Wissensstand bis heute lückenhaft. Diese Kritik bezieht sich vor allem auf das erst rudimentäre Wissen über die wirkungsvolle Umsetzung glänzender Markenkonzepte in das konkrete Verhalten aller Markenmitarbeiter. Gelingt diese "Übersetzungsleistung" nicht, kann das geplante Markenversprechen beim Kunden nicht eingelöst werden. Enttäuschung, Unzufriedenheit und letztlich Abwanderung zur Konkurrenz sind die Folge.Das vorliegende Buch entwickelt theoretisch fundierte und praktisch erprobte Konzepte zur Lösung dieses Problems. Es ist die erste Publikation einer Reihe weiterer Veröffentlichungen zum innengerichteten Markenmanagement am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen
Autoren-Porträt von Christoph Burmann, Sabrina Zeplin
Dr. Christoph Burmann ist Habilitand am Institut für Marketing im Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christoph Burmann , Sabrina Zeplin
- 2006, 120 Seiten, Maße: 20,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 3825892808
- ISBN-13: 9783825892807
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