Innovations-Strategien
Potentiale ausschöpfen, Ideen durchsetzen, Marktchancen nutzen
Um aus dem beschleunigten Wandel wettbewerbsintensiver Märkte als Gewinner hervorzugehen, müssen Unternehmen ihr Innovationspotential realistisch erkennen, bewerten, bedarfsgerecht entwickeln und effektiv einsetzen. In Zeiten der Ressourcen-Verknappung...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovations-Strategien “
Klappentext zu „Innovations-Strategien “
Um aus dem beschleunigten Wandel wettbewerbsintensiver Märkte als Gewinner hervorzugehen, müssen Unternehmen ihr Innovationspotential realistisch erkennen, bewerten, bedarfsgerecht entwickeln und effektiv einsetzen. In Zeiten der Ressourcen-Verknappung gewinnt der auf Marktmöglichkeiten gezielte Einsatz der -unerschöpflichen Ressource- Kreativität eine strategische Bedeutung. Um diese Herausforderungen gewinnbringend zu meistern, bieten die Autoren - im Stile einer -Innovationspotential-Inventur- praktischen Instrumente und Methoden an. Innovations-Fallbeispiele international und national erfolgreicher Unternehmen verdeutlichen und illustrieren die theoretischen Zusammenhänge.
Bibliographische Angaben
- Autoren: James M. Higgins , Gerold G. Wiese
- 1998, XI, 215 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 24,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- ISBN-10: 3791012673
- ISBN-13: 9783791012674
Kommentar zu "Innovations-Strategien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovations-Strategien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovations-Strategien".
Kommentar verfassen