Innovationsökonomie und -management im Sport
Innovationen sind Treiber des Wirtschaftswachstums. Immer mehr Studierende werden während ihres Studiums der Sportökonomie und des Sportmanagements bzw. danach als Unternehmer aktiv. Die 22. Jahrestagung des Arbeitskreis Sportökonomie e.V. fand unter dem...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovationsökonomie und -management im Sport “
Klappentext zu „Innovationsökonomie und -management im Sport “
Innovationen sind Treiber des Wirtschaftswachstums. Immer mehr Studierende werden während ihres Studiums der Sportökonomie und des Sportmanagements bzw. danach als Unternehmer aktiv. Die 22. Jahrestagung des Arbeitskreis Sportökonomie e.V. fand unter dem Leitthema "Innovationsökonomie und -management im Sport" statt. Welchen Beitrag liefern die Disziplinen zur Erforschung der Frage, unter welchen Umständen und wie Innovationen zu wirtschaftlichem oder sportlichem Erfolg führen? Die in diesem Herausgeberband vorgestellten Arbeiten liefern einige Antworten auf diese Frage.Drei Themenblöcke, mit denen sich Forschung und Praxis in Sportökonomie und Sportmanagement aktuell beschäftigen, sind zentraler Bestandteil des Bandes: (1) die Verankerung von relevanten Studiengängen an Hochschulen und die damit verbundene Kompetenzvermittlung, (2) die Bedeutung des Spitzensports (hier wird dem Fußballsport besondere Bedeutung zugesprochen) sowie (3) das Vereins- und Verbandsmanagement im Sport.
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Bibliographische Angaben
- 2019, 248 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Jörg Königstorfer
- Verlag: Hofmann-Verlag
- ISBN-10: 3778083813
- ISBN-13: 9783778083819
- Erscheinungsdatum: 15.04.2019
Kommentar zu "Innovationsökonomie und -management im Sport"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovationsökonomie und -management im Sport“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovationsökonomie und -management im Sport".
Kommentar verfassen