Innovationsstrategien japanischer und deutscher Unternehmen

Eine vergleichende Analyse. Dissertation Universität Hohenheim, 2008. Mit e. Vorw. v. Alexander Gerybadze
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
In einem globalen Wettbewerbsumfeld müssen Unternehmen ihre Strategien immer schneller an die sich verändernden Marktdynamiken anpassen, um einen Wettbewerbserfolg zu erreichen. Raina Schweikle analysiert Innovations- und Durchsetzungsstrategien von...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 16319991

Buch74.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 16319991

Buch74.99
In den Warenkorb
In einem globalen Wettbewerbsumfeld müssen Unternehmen ihre Strategien immer schneller an die sich verändernden Marktdynamiken anpassen, um einen Wettbewerbserfolg zu erreichen. Raina Schweikle analysiert Innovations- und Durchsetzungsstrategien von...

Kommentar zu "Innovationsstrategien japanischer und deutscher Unternehmen"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Raina Schweikle

Weitere Empfehlungen zu „Innovationsstrategien japanischer und deutscher Unternehmen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Innovationsstrategien japanischer und deutscher Unternehmen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich