Inside Network Marketing
Sie sollten dieses Buch nicht lesen, wenn Sie mit Ihrer Arbeits- und Einkommenssituation wirklich zufrieden sind! Lothar Pusch, Jahrgang 1967, macht hier sein seit 1992 gesammeltes Insiderwissen über Network Marketing zugänglich.
Nach der Ausbildung und...
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Produktinformationen zu „Inside Network Marketing “
Sie sollten dieses Buch nicht lesen, wenn Sie mit Ihrer Arbeits- und Einkommenssituation wirklich zufrieden sind! Lothar Pusch, Jahrgang 1967, macht hier sein seit 1992 gesammeltes Insiderwissen über Network Marketing zugänglich.
Nach der Ausbildung und Tätigkeit in einem technischen Beruf machte sich Lothar Pusch mit erst zwanzig Jahren selbstständig. Zwei Mal war er pleite und fast obdachlos. Knapp zwei Jahre arbeitete er als Networkpionier in Südafrika und schulte und inspirierte dort Tausende von Menschen. Fast wäre er Priester geworden!
Zurück in Deutschland, wurde Lothar Pusch geschult und beraten von im Inland und international erfolgreichen Networkern. Als Diplom-Wirtschaftsjurist [FH] hat er Unternehmen beraten und selbst Organisationen gegründet, die heute Millionenumsätze machen.
In diesem Buch berichtet er schonungslos, ehrlich und sehr humorvoll von dem weitgehend unbekannten Network Marketing, das selbst in Krisenzeiten jährlich zweistellige Zuwächse erreicht. Lothar Pusch hilft Ihnen herauszufinden, welches Unternehmen zu Ihnen passt und Ihren Vorstellungen und Fähigkeiten entspricht.
Wann kommt Ihre nächste persönliche Wachstumswelle?
Dieses Buch wird Ihnen die Augen öffnen; aber wie gesagt: Lesen Sie es besser nicht, wenn Sie rundum zufrieden sind mit Ihrem Leben.
Nach der Ausbildung und Tätigkeit in einem technischen Beruf machte sich Lothar Pusch mit erst zwanzig Jahren selbstständig. Zwei Mal war er pleite und fast obdachlos. Knapp zwei Jahre arbeitete er als Networkpionier in Südafrika und schulte und inspirierte dort Tausende von Menschen. Fast wäre er Priester geworden!
Zurück in Deutschland, wurde Lothar Pusch geschult und beraten von im Inland und international erfolgreichen Networkern. Als Diplom-Wirtschaftsjurist [FH] hat er Unternehmen beraten und selbst Organisationen gegründet, die heute Millionenumsätze machen.
In diesem Buch berichtet er schonungslos, ehrlich und sehr humorvoll von dem weitgehend unbekannten Network Marketing, das selbst in Krisenzeiten jährlich zweistellige Zuwächse erreicht. Lothar Pusch hilft Ihnen herauszufinden, welches Unternehmen zu Ihnen passt und Ihren Vorstellungen und Fähigkeiten entspricht.
Wann kommt Ihre nächste persönliche Wachstumswelle?
Dieses Buch wird Ihnen die Augen öffnen; aber wie gesagt: Lesen Sie es besser nicht, wenn Sie rundum zufrieden sind mit Ihrem Leben.
Klappentext zu „Inside Network Marketing “
Sie sollten dieses Buch nicht lesen, wenn Sie mit Ihrer Arbeits- und Einkommenssituation wirklich zufrieden sind! Lothar Pusch, Jahrgang 1967, macht hier sein seit 1992 gesammeltes Insiderwissen über Network Marketing zugänglich. Nach der Ausbildung und Tätigkeit in einem technischen Beruf machte sich Lothar Pusch mit erst zwanzig Jahren selbstständig. Zwei Mal war er pleite und fast obdachlos. Knapp zwei Jahre arbeitete er als Networkpionier in Südafrika und schulte und inspirierte dort Tausende von Menschen. Fast wäre er Priester geworden! Zurück in Deutschland, wurde Lothar Pusch geschult und beraten von im Inland und international erfolgreichen Networkern. Als Diplom-Wirtschaftsjurist (FH) hat er Unternehmen beraten und selbst Organisationen gegründet, die heute Millionenumsätze machen. In diesem Buch berichtet er schonungslos, ehrlich und sehr humorvoll von dem weitgehend unbekannten Network Marketing, das selbst in Krisenzeiten jährlich zweistellige Zuwächse erreicht. Lothar Pusch hilft Ihnen herauszufinden, welches Unternehmen zu Ihnen passt und Ihren Vorstellungen und Fähigkeiten entspricht. Wann kommt Ihre nächste persönliche Wachstumswelle? Dieses Buch wird Ihnen die Augen öffnen; aber wie gesagt: Lesen Sie es besser nicht, wenn Sie rundum zufrieden sind mit Ihrem Leben.
Inhaltsverzeichnis zu „Inside Network Marketing “
Einleitung 7Unsere Abhängigkeiten9
Frei geboren das sind wir alle. Was machen wir daraus? 9
Insolvenzen in Deutschland 10
Lösungsmöglichkeiten 13
Lösung 1: Wie wäre es mit Auswandern? 13
Lösung 2a: Im Lotto gewinnen und Beine hochlegen 14
Lösung 2b: Sparen und von den Zinsen leben 15
Wie viel Geld brauchen Sie im Monat? 15
Lösung 3: Nebenverdienst durch nebenberufliche Tätigkeit 17
Lösung 4: Direktvertrieb und Direktmarketing 18
Direktvertriebskanäle 20
Lösung 4a: Direktberater / Direktverkäufer werden 21
Führungskraft mit Beratern 22; Differenzplansystem 23; Leben wie ein Arzt in Deutschland Insiderbericht 24; Wir Menschen sind sicherheitsorientiert 26
Lösung 5: Franchise-Unternehmen gründen 27
Franchise-Beispiel 30
Lösung 6: Strukturvertrieb in der Finanzdienstleistung 31
Vergütungsmodell Strukturvertrieb 35; Hierarchiemodell Strukturvertrieb 37; Bin ich ein Verkäufer-Typ? 38
Lösung 7: Network-Marketing 40
Organigramm Network-Marketing 41; Multi-Level-Marketing 42; Rechtliche Rahmenbedingungen 45; Direktvertrieb und die IHK 46; Duplikation oder Multiplikation? 47; Duplikationsbeispiel 48; Wo sind die Ursprünge des Warentausches zu finden? 49; Zwischen-Fazit 51
Lösung 8: Empfehlungsmarketing als Sonderform 52
Grundsätze des Marketings 54; Kennen Sie Guerilla-Marketing? 55; Direktvertrieb und Network-Marketing in Zahlen 55; Drei Milliarden Euro im Direktvertrieb wofür eigentlich? 56; Warum sind so viele Menschen krank? 57; Beobachtungen eines Apothekers 59; Aus
diesen Fakten lassen sich zwei Trends erkennen 60; Teamwork 62; Das Finanzierungsproblem 63; Wahl der Rechtsform und viele andere Überlegungen 64; Businessplan 66
Hintergrundinformationen und Recherche 68
Vervielfältigung 68; Ich bin allein 69; Ich bin Unternehmer 70; Ich bin im Direktvertrieb und verkaufe 71; Erweiterung zum Verkaufsteam 72; Wertschöpfung so 73; und anders 73; Die nächste Erweiterung: Multi-Level-Marketing 74; Unabhängigkeit mit einem
... mehr
Network-Marketing-Konzept 75; Internationale Expansion 77; Firmenbeispiele was gibt es denn da so? 78; Verkaufsstatistik 79; Vergütungsmodell 81; Bonusstaffel 81; Mitarbeiter einschreiben beziehungsweise sponsern 83; Stufenplan 84; Zur Erinnerung 84
Geschäftsaufbau 87
Unternehmensaufbau und Werbung 87; Noch mehr Vergütungspläne: Matrixplan 89; Das Dilemma: ICH1 und ICH2 was nun? 91; Wie entsteht passives Einkommen oder auch Residualeinkommen? 92; Historie der Network-Unternehmen in Deutschland 93;
Produktlebenszyklus 94; Anmerkung zu Vergütungsplänen 95; Der Trick mit den Qualifikationen 96; Vorsicht Fallen 96; Bitte keine Gesundheitsaussagen 97; Vorstellungsgespräch 98; Ein Geheimnis 98; Noch ein wichtiger Tipp 100; Was es nicht alles gibt 100;
Unternehmen L 100; L-Stufenplan 101; Sarimi ein Beispiel für Abzocke 104; Kein guter Stil 106; Unternehmen N2 106
Empfehlungsmarketing 108
Empfehlungsmarketing (EM) und Preisbildung 108; Zwischenhändler oder Empfehlungsgeber? 109; Organigramm Empfehlungsmarketing 111; Bonus- und Einkommensvergleiche MLM und EM 112; Bonusvergleich H (MLM) und L2 (EM) 113; Einkommensvergleich
A 114; Einkommensvergleich B 115
Zusammenfassung und Zukunftsbetrachtung 117
Ist schnelles Wachstum möglich? 119; Synergie und Selbstverwirklichung 119; Eigenes Network-Marketing-Unternehmen gründen 120; Noch ein paar Tipps zum Schluss 121; Matrix für den Geschäftserfolg im Networking 123
Schlusswort 124
Ohne tolle berufliche Qualifikation ganz nach oben? 124; In meinem nächsten Buch erwartet Sie: 127
eting 74; Unabhängigkeit mit einem
Network-Marketing-Konzept 75; Internationale Expansion 77; Firmenbeispiele was gibt es denn da so? 78; Verkaufsstatistik 79; Vergütungsmodell 81; Bonusstaffel 81; Mitarbeiter einschreiben beziehungsweise sponsern 83; Stufenplan 84; Zur Erinnerung 84
Geschäftsaufbau 87
Unternehmensaufbau und Werbung 87; Noch mehr Vergütungspläne: Matrixplan 89; Das Dilemma: ICH1 und ICH2 was nun? 91; Wie entsteht passives Einkommen oder auch Residualeinkommen? 92; Historie der Network-Unternehmen in Deutschland 93;
Produktlebenszyklus 94; Anmerkung zu Vergütungsplänen 95; Der Trick mit den Qualifikationen 96; Vorsicht Fallen 96; Bitte keine Gesundheitsaussagen 97; Vorstellungsgespräch 98; Ein Geheimnis 98; Noch ein wichtiger Tipp 100; Was es nicht alles gibt 100;
Unternehmen L 100; L-Stufenplan 101; Sarimi ein Beispiel für Abzocke 104; Kein guter Stil 106; Unternehmen N2 106
Empfehlungsmarketing 108
Empfehlungsmarketing (EM) und Preisbildung 108; Zwischenhändler oder Empfehlungsgeber? 109; Organigramm Empfehlungsmarketing 111; Bonus- und Einkommensvergleiche MLM und EM 112; Bonusvergleich H (MLM) und L2 (EM) 113; Einkommensvergleich
A 114; Einkommensvergleich B 115
Zusammenfassung und Zukunftsbetrachtung 117
Ist schnelles Wachstum möglich? 119; Synergie und Selbstverwirklichung 119; Eigenes Network-Marketing-Unternehmen gründen 120; Noch ein paar Tipps zum Schluss 121; Matrix für den Geschäftserfolg im Networking 123
Schlusswort 124
Ohne tolle berufliche Qualifikation ganz nach oben? 124; In meinem nächsten Buch erwartet Sie: 127
Network-Marketing-Konzept 75; Internationale Expansion 77; Firmenbeispiele was gibt es denn da so? 78; Verkaufsstatistik 79; Vergütungsmodell 81; Bonusstaffel 81; Mitarbeiter einschreiben beziehungsweise sponsern 83; Stufenplan 84; Zur Erinnerung 84
Geschäftsaufbau 87
Unternehmensaufbau und Werbung 87; Noch mehr Vergütungspläne: Matrixplan 89; Das Dilemma: ICH1 und ICH2 was nun? 91; Wie entsteht passives Einkommen oder auch Residualeinkommen? 92; Historie der Network-Unternehmen in Deutschland 93;
Produktlebenszyklus 94; Anmerkung zu Vergütungsplänen 95; Der Trick mit den Qualifikationen 96; Vorsicht Fallen 96; Bitte keine Gesundheitsaussagen 97; Vorstellungsgespräch 98; Ein Geheimnis 98; Noch ein wichtiger Tipp 100; Was es nicht alles gibt 100;
Unternehmen L 100; L-Stufenplan 101; Sarimi ein Beispiel für Abzocke 104; Kein guter Stil 106; Unternehmen N2 106
Empfehlungsmarketing 108
Empfehlungsmarketing (EM) und Preisbildung 108; Zwischenhändler oder Empfehlungsgeber? 109; Organigramm Empfehlungsmarketing 111; Bonus- und Einkommensvergleiche MLM und EM 112; Bonusvergleich H (MLM) und L2 (EM) 113; Einkommensvergleich
A 114; Einkommensvergleich B 115
Zusammenfassung und Zukunftsbetrachtung 117
Ist schnelles Wachstum möglich? 119; Synergie und Selbstverwirklichung 119; Eigenes Network-Marketing-Unternehmen gründen 120; Noch ein paar Tipps zum Schluss 121; Matrix für den Geschäftserfolg im Networking 123
Schlusswort 124
Ohne tolle berufliche Qualifikation ganz nach oben? 124; In meinem nächsten Buch erwartet Sie: 127
eting 74; Unabhängigkeit mit einem
Network-Marketing-Konzept 75; Internationale Expansion 77; Firmenbeispiele was gibt es denn da so? 78; Verkaufsstatistik 79; Vergütungsmodell 81; Bonusstaffel 81; Mitarbeiter einschreiben beziehungsweise sponsern 83; Stufenplan 84; Zur Erinnerung 84
Geschäftsaufbau 87
Unternehmensaufbau und Werbung 87; Noch mehr Vergütungspläne: Matrixplan 89; Das Dilemma: ICH1 und ICH2 was nun? 91; Wie entsteht passives Einkommen oder auch Residualeinkommen? 92; Historie der Network-Unternehmen in Deutschland 93;
Produktlebenszyklus 94; Anmerkung zu Vergütungsplänen 95; Der Trick mit den Qualifikationen 96; Vorsicht Fallen 96; Bitte keine Gesundheitsaussagen 97; Vorstellungsgespräch 98; Ein Geheimnis 98; Noch ein wichtiger Tipp 100; Was es nicht alles gibt 100;
Unternehmen L 100; L-Stufenplan 101; Sarimi ein Beispiel für Abzocke 104; Kein guter Stil 106; Unternehmen N2 106
Empfehlungsmarketing 108
Empfehlungsmarketing (EM) und Preisbildung 108; Zwischenhändler oder Empfehlungsgeber? 109; Organigramm Empfehlungsmarketing 111; Bonus- und Einkommensvergleiche MLM und EM 112; Bonusvergleich H (MLM) und L2 (EM) 113; Einkommensvergleich
A 114; Einkommensvergleich B 115
Zusammenfassung und Zukunftsbetrachtung 117
Ist schnelles Wachstum möglich? 119; Synergie und Selbstverwirklichung 119; Eigenes Network-Marketing-Unternehmen gründen 120; Noch ein paar Tipps zum Schluss 121; Matrix für den Geschäftserfolg im Networking 123
Schlusswort 124
Ohne tolle berufliche Qualifikation ganz nach oben? 124; In meinem nächsten Buch erwartet Sie: 127
... weniger
Autoren-Porträt von Lothar Pusch
Lothar Pusch, Jahrgang 1967. Nach der Ausbildung und Tätigkeit in einem technischen Beruf machte sich Lothar Pusch mit erst zwanzig Jahren selbstständig. Zwei Mal war er pleite und fast obdachlos. Knapp zwei Jahre arbeitete er als Networkpionier in Südafrika und schulte und inspirierte dort Tausende von Menschen. Zurück in Deutschland, wurde Lothar Pusch geschult und beraten von im Inland und international erfolgreichen Networkern. Als Diplom-Wirtschaftsjurist (FH) hat er Unternehmen beraten und selbst Organisationen gegründet, die heute Millionenumsätze machen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lothar Pusch
- 2010, 127 Seiten, 28 Abbildungen, Maße: 14 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Weckel Media
- ISBN-10: 3939852147
- ISBN-13: 9783939852148
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