Interaktion von Unternehmen mit Kunden in sozialen Netzwerken
Dieses Fachbuch zeigt die Möglichkeiten auf, die Unternehmen auf Facebook nutzen können, um Customer Relationship Management zu betreiben. Die Pinnwand auf Facebook Seiten bietet einen idealen Platz zum direkten und persönlichen Austausch mit Kunden. Der...
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Produktinformationen zu „Interaktion von Unternehmen mit Kunden in sozialen Netzwerken “
Klappentext zu „Interaktion von Unternehmen mit Kunden in sozialen Netzwerken “
Dieses Fachbuch zeigt die Möglichkeiten auf, die Unternehmen auf Facebook nutzen können, um Customer Relationship Management zu betreiben. Die Pinnwand auf Facebook Seiten bietet einen idealen Platz zum direkten und persönlichen Austausch mit Kunden. Der richtige Umgang mit diesen Profilen sowie mögliche Fehler, werden in diesem Buch anhand der deutschen Facebook Seiten von Automobilherstellern analysiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Pascal Mansmann
- 2013, 1. Aufl., 70 Seiten, Maße: 19 x 27 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Bachelor + Master Publishing
- ISBN-10: 3955490149
- ISBN-13: 9783955490140
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