Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing
Zusammenhänge zwischen Zufriedenheit und Bindung von Kunden und Mitarbeitern. Diss.
Der Autor untersucht den Stellenwert der unternehmensinternen und -externen Interaktionsbeziehungen für Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit sowie für Mitarbeiter- und Kundenbindung im Rahmen des Internen Marketing. Auf Basis einer Auseinandersetzung mit...
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Produktinformationen zu „Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing “
Der Autor untersucht den Stellenwert der unternehmensinternen und -externen Interaktionsbeziehungen für Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit sowie für Mitarbeiter- und Kundenbindung im Rahmen des Internen Marketing. Auf Basis einer Auseinandersetzung mit den theoretischen Grundlagen von Interaktionsbeziehungen wird vor dem Hintergrund einer empirischen Untersuchung von Mitarbeitern und Kunden zweier Finanzdienstleister die Bedeutung von Interaktionsbeziehungen als Determinante der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit sowie der Mitarbeiter- und Kundenbindung aufgezeigt.
Klappentext zu „Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing “
'Der Autor untersucht den Stellenwert der unternehmensinternen und -externen Interaktionsbeziehungen für Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit sowie für Mitarbeiter- und Kundenbindung im Rahmen des Internen Marketing. Auf Basis einer Auseinandersetzung mit den theoretischen Grundlagen von Interaktionsbeziehungen wird vor dem Hintergrund einer empirischen Untersuchung von Mitarbeitern und Kunden zweier Finanzdienstleister die Bedeutung von Interaktionsbeziehungen als Determinante der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit sowie der Mitarbeiter- und Kundenbindung aufgezeigt.
Inhaltsverzeichnis zu „Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing “
Unternehmensinterne Absicherung des externen MarketingUnternehmen-Mitarbeiter-Kunden-Interaktionen als Element des DienstleistungsmarketingTheoretische Grundlagen der Beziehungsanalyse zwischen Unternehmen, Mitarbeiter und KundeEmpirische Befunde zu den Zusammenhängen zwischen Zufriedenheit und Bindung bei Kunden und MitarbeiternKonzeptionierung eines Kunden- und Mitarbeiterbindungsmanagements im Rahmen eines Qualitätsmanagementsystems
Autoren-Porträt von Michael Grund
Der AutorDr. Michael A. Grund promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Manfred Bruhn an der Universität Basel. Er arbeitet derzeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Geschäftsführender Assistent am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung (Prof. Dr. Manfred Bruhn), am Wirtschaftswissenschftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Grund
- 1998, 402 Seiten, 204 Abbildungen, Maße: 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409136274
- ISBN-13: 9783409136273
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