Interaktionsspiele für Kinder Teil 4
Affektives Lernen für 8- bis 12-jährige
Teil 4: Schule / Feedback / Einfluß / Kooperation
Die Interaktionsspiele für Kinder fördern die Kinder in ihrer Sozialisation und Persönlichkeitsentwicklung und geben ihnen die Möglichkeit, verschiedene bereits vorhandene Einsichten, Fähigkeiten und...
Die Interaktionsspiele für Kinder fördern die Kinder in ihrer Sozialisation und Persönlichkeitsentwicklung und geben ihnen die Möglichkeit, verschiedene bereits vorhandene Einsichten, Fähigkeiten und...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
18.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Interaktionsspiele für Kinder Teil 4 “
Teil 4: Schule / Feedback / Einfluß / Kooperation
Die Interaktionsspiele für Kinder fördern die Kinder in ihrer Sozialisation und Persönlichkeitsentwicklung und geben ihnen die Möglichkeit, verschiedene bereits vorhandene Einsichten, Fähigkeiten und Fertigkeiten weiterzuentwickeln und zu integrieren. Die Verwendung von Interaktionsspielen gestattet es dem Gruppenleiter, ein breites Spektrum von Lernzielen im psychosozialen Bereich unter Berücksichtigung der kognitiven und affektiven Dimensionen wirksamer zu realisieren, als das bei den meisten konventionellen Lerntechniken der Fall ist.
Die Interaktionsspiele für Kinder fördern die Kinder in ihrer Sozialisation und Persönlichkeitsentwicklung und geben ihnen die Möglichkeit, verschiedene bereits vorhandene Einsichten, Fähigkeiten und Fertigkeiten weiterzuentwickeln und zu integrieren. Die Verwendung von Interaktionsspielen gestattet es dem Gruppenleiter, ein breites Spektrum von Lernzielen im psychosozialen Bereich unter Berücksichtigung der kognitiven und affektiven Dimensionen wirksamer zu realisieren, als das bei den meisten konventionellen Lerntechniken der Fall ist.
Klappentext zu „Interaktionsspiele für Kinder Teil 4 “
Teil 4: Schule / Feedback / Einfluß / Kooperation Die Interaktionsspiele für Kinder fördern die Kinder in ihrer Sozialisation und Persönlichkeitsentwicklung und geben ihnen die Möglichkeit, verschiedene bereits vorhandene Einsichten, Fähigkeiten und Fertigkeiten weiterzuentwickeln und zu integrieren. Die Verwendung von Interaktionsspielen gestattet es dem Gruppenleiter, ein breites Spektrum von Lernzielen im psychosozialen Bereich unter Berücksichtigung der kognitiven und affektiven Dimensionen wirksamer zu realisieren, als das bei den meisten konventionellen Lerntechniken der Fall ist. (Siehe auch ISBN 3-89403-270-7.)
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus W Vopel
- 2003, N.-A., 176 Seiten, Maße: 17,2 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Illustration:Hütter, Mathias
- Verlag: Iskopress
- ISBN-10: 389403274X
- ISBN-13: 9783894032746
Kommentar zu "Interaktionsspiele für Kinder Teil 4"
0 Gebrauchte Artikel zu „Interaktionsspiele für Kinder Teil 4“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interaktionsspiele für Kinder Teil 4".
Kommentar verfassen