Interaktive Whiteboards als Unterrichtsunterstützung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,0, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der weltweit und regional gesteigerte Einsatz der interaktiven Whiteboards (im Folgenden IWB genannt) lässt...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Interaktive Whiteboards als Unterrichtsunterstützung “
Klappentext zu „Interaktive Whiteboards als Unterrichtsunterstützung “
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,0, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der weltweit und regional gesteigerte Einsatz der interaktiven Whiteboards (im Folgenden IWB genannt) lässt vermuten, dass durch dieses neue Medium ein besserer Unterricht möglich ist als mit der Tafel und den sonstigen traditionellen Lehrmedien. Zumindest sollte diese Entwicklung aber ein Zeichen dafür sein, dass ein guter Unterricht mit dem IWB weiterhin stattfinden, beziehungsweise unterstützt werden kann.In dieser Hausarbeit wird untersucht, ob diese These theoretisch und empirisch belegt werden kann. Zugrunde gelegt werden dabei die Definitionen von gutem Unterricht nach Hilbert Meyer und die Frage, ob die Funktionen und Eigenschaften des IWB diese Definition unterstützen beziehungsweise entgegen wirken.
Paperback
Bibliographische Angaben
- Autor: Helge Olle
- 2014, 28 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656632219
- ISBN-13: 9783656632214
Kommentar zu "Interaktive Whiteboards als Unterrichtsunterstützung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Interaktive Whiteboards als Unterrichtsunterstützung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interaktive Whiteboards als Unterrichtsunterstützung".
Kommentar verfassen