Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung
Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells
In diesem Open-Access-Buch wird aus dem International Sales Accelerator Modell mit dem «Rad der Implementierung» ein dauerhaft einsetzbares Business Development Tool für den praktischen Einsatz abgeleitet, das Unternehmen helfen kann, den iterativen Prozess...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
42.79 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung “
Klappentext zu „Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung “
In diesem Open-Access-Buch wird aus dem International Sales Accelerator Modell mit dem «Rad der Implementierung» ein dauerhaft einsetzbares Business Development Tool für den praktischen Einsatz abgeleitet, das Unternehmen helfen kann, den iterativen Prozess der Internationalisierung auf Basis der Erkenntnisse des International Sales Accelerator Modells strukturiert zu durchlaufen und entsprechende strategische Controlling-Prozesse für eine erfolgreiche Internationalisierung zu etablieren.Inhaltsverzeichnis zu „Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung “
Einleitung und Ausgangslage.- Theoretische Grundlagen: Das International Sales Accelerator Modell als Business Development und Vertriebsmanagement Prozess-Tool.- Internationale Zielmarktanalyse.- Internationaler Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung.- Diskussion der Ergebnisse.- Fallstudien.- Schlussbetrachtung.
Autoren-Porträt von Simone Reber geb. Wiesenauer
Simone Reber (geb. Wiesenauer) arbeitet als Business Development Projektmanagerin bei einem internationalen Medizintechnikhersteller. Ihre Promotion schrieb sie während der Arbeit am Lehrstuhl für Internationales Management und Innovationsmanagement an der Universität Hohenheim in Stuttgart.
Bibliographische Angaben
- Autor: Simone Reber geb. Wiesenauer
- 2020, 1. Aufl. 2021, XXIII, 256 Seiten, 256 farbige Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658323884
- ISBN-13: 9783658323882
- Erscheinungsdatum: 25.01.2021
Kommentar zu "Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung".
Kommentar verfassen