Internationales vertikales Marketing
Eine explorative Erfassung und Evaluation des strategischen Verhaltens der Markenartikelindustrie gegenüber internationalen Handelskunden. Diss.
Aufbauend auf einer Situationsanalyse werden die zentralen Problemfelder für multinational operierende Markenartikler der Lebensmittelbranche sowie die Bedrohungspotentiale und die Attraktivität der unterschiedlichen Handelssystemtypen analysiert.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationales vertikales Marketing “
Klappentext zu „Internationales vertikales Marketing “
Aufbauend auf einer Situationsanalyse werden die zentralen Problemfelder für multinational operierende Markenartikler der Lebensmittelbranche sowie die Bedrohungspotentiale und die Attraktivität der unterschiedlichen Handelssystemtypen analysiert.
Inhaltsverzeichnis zu „Internationales vertikales Marketing “
Situationsanalyse: Beschreibung und Analyse der Schlüsselentwicklungen im strategischen Beziehungsfeld Hersteller/Handel - Problemdiagnose, Entwicklungsanalyse und -prognose - Strategisches Verhalten der Markenartikelhersteller in der Hersteller-/Handelsbeziehung - Evaluation des strategischen Verhaltens der multinationalen Markenartikelhersteller
Autoren-Porträt von Eva Otzen-Wehmeyer
Dr. Eva Otzen-Wehmeyer promovierte bei Prof. Dr. Torsten Tomczak an der Hochschule St. Gallen. Sie ist Geschäftsführerin einer Marketing-Beratung in Lausanne (Schweiz).
Bibliographische Angaben
- Autor: Eva Otzen-Wehmeyer
- 1996, 1996., 284 Seiten, 61 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824463091
- ISBN-13: 9783824463091
- Erscheinungsdatum: 15.03.1996
Kommentar zu "Internationales vertikales Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationales vertikales Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationales vertikales Marketing".
Kommentar verfassen