Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen

Erfolgsfaktoren für KMU. Dissertation Universität Graz, 2008
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Situation der kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) ist in Deutschland durch die zunehmende Globalisierung in den letzten Jahren schwieriger geworden. Die Unternehmen werden vor das Problem gestellt, mit den Potenzialen ausländischer...
lieferbar

Bestellnummer: 17774811

Buch69.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar

Bestellnummer: 17774811

Buch69.99
In den Warenkorb
Die Situation der kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) ist in Deutschland durch die zunehmende Globalisierung in den letzten Jahren schwieriger geworden. Die Unternehmen werden vor das Problem gestellt, mit den Potenzialen ausländischer...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen"

Mehr Bücher von Phillipp Kruse

0 Gebrauchte Artikel zu „Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich