Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen
Spezielle Risiken erkennen, Chancen im Ausland richtig einschätzen
Aufgaben, Chancen und Risiken der Internationalisierung betreffen nicht nur Großbetriebe und diejenigen mittelständischen Unternehmen, die ohnehin in global ausgerichteten Branchen tätig sind. Der Trend macht auch nicht mehr vor kleinen Unternehmen und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen “
Klappentext zu „Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen “
Aufgaben, Chancen und Risiken der Internationalisierung betreffen nicht nur Großbetriebe und diejenigen mittelständischen Unternehmen, die ohnehin in global ausgerichteten Branchen tätig sind. Der Trend macht auch nicht mehr vor kleinen Unternehmen und Freiberuflern halt, die bislang nur in lokalen, regionalen oder nationalen Dimensionen gedacht haben. Jedes Unternehmen sollte sich frühzeitig mit der Internationalisierung auseinandersetzen und seine Potenziale lokal wie global zugleich ausloten, denn der Druck zur Internationalisierung wird in Zukunft auch die letzten bislang unberührten Branchen treffen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anja Schulz
- 2005, 96 Seiten, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Wissenschaft & Praxis
- ISBN-10: 3896442503
- ISBN-13: 9783896442505
Kommentar zu "Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen".
Kommentar verfassen