Internet und die Zukunft der Printmedien
Kommunikationswissenschaftliche und medienökonomische Aspekte
Das Internet macht traditionellen Medien(-organisationen) in vielfacher Hinsicht zu schaffen. Verlage und andere Medienakteure befinden sich in der Situation, in eine Zukunft investieren zu müssen, deren Konturen erst langsam sichtbar werden. Mithilfe einer...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internet und die Zukunft der Printmedien “
Klappentext zu „Internet und die Zukunft der Printmedien “
Das Internet macht traditionellen Medien(-organisationen) in vielfacher Hinsicht zu schaffen. Verlage und andere Medienakteure befinden sich in der Situation, in eine Zukunft investieren zu müssen, deren Konturen erst langsam sichtbar werden. Mithilfe einer Interpretationsfolie, welche kommunikationswissenschaftliche und medienökonomische Aspekte gleichermaßen berücksichtigt, werden die Ergebnisse verschiedener empirischer Studien (Nutzerbefragungen, bundesweite Verlagsbefragung und einzelne Fallstudien) in einen Zusammenhang gestellt und mit Blick auf künftige Entwicklungen interpretiert. Dabei kommen Wissenschaftler und Praktiker zu Wort.
Autoren-Porträt
Dr. Anna-Maria Theis-Berglmair ist Professorin für Kommunikationswissenschaft/Journalistik an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.
Bibliographische Angaben
- 2002, 3., Aufl., 258 Seiten, teilweise farbige Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 16,3 x 23,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Anna M. Theis-Berglmair
- Herausgegeben: Anna M. Theis-Berglmair
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 3825855228
- ISBN-13: 9783825855222
Kommentar zu "Internet und die Zukunft der Printmedien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internet und die Zukunft der Printmedien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internet und die Zukunft der Printmedien".
Kommentar verfassen