Interreligiöses Marketing
Dieses Buch gibt erstmals einen umfassenden Überblick darüber, welchen Einfluss Religiosität auf Marketing-Strategien, Konsumentenverhalten wie auch auf den Marketing-Mix (Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik) hat.
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
39.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Interreligiöses Marketing “
Klappentext zu „Interreligiöses Marketing “
Dieses Buch gibt erstmals einen umfassenden Überblick darüber, welchen Einfluss Religiosität auf Marketing-Strategien, Konsumentenverhalten wie auch auf den Marketing-Mix (Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik) hat.
Autoren-Porträt von Katja Gelbrich, Stefan Müller
Stefan Müller, TU Dresden; Katja Gelbrich, Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
Bibliographische Angaben
- Autoren: Katja Gelbrich , Stefan Müller
- 2023, 400 Seiten, 30 farbige Abbildungen, 25 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 16,9 x 23,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486591843
- ISBN-13: 9783486591842
- Erscheinungsdatum: 19.06.2023
Kommentar zu "Interreligiöses Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Interreligiöses Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interreligiöses Marketing".
Kommentar verfassen