Jacques Helleu & Chanel
Mit e. Einf. v. Laurence Benaim
Chanel: so klassisch und doch so modern, so cool und doch so heiß. Seit über vier Jahrzehnte steht ein Mann hinter das Image dieser aller Moden erhabenen Marke: Jacques Helleu. Und die größten Fotografen und Regisseure haben unter...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jacques Helleu & Chanel “
Chanel: so klassisch und doch so modern, so cool und doch so heiß. Seit über vier Jahrzehnte steht ein Mann hinter das Image dieser aller Moden erhabenen Marke: Jacques Helleu. Und die größten Fotografen und Regisseure haben unter seiner Obhut unvergessliche Werbekampagnen kreiert: Irving Penn, Richard Avedon, Helmut Newton, Ridley Scott, Luc Besson, Jean-Paul Goude.
In Form eines opulenten Lexikons - von A wie Allure über E wie Egoiste bis zu W wie Andy Warhol - zeigt Jacques Helleu alle Facetten des Mythos und der Marke Chanel, die Produkten, die Kreationen und die Menschen. Eine einzigartige Hommage - und ein Luxusobjekt, made by Chanel.
Klappentext zu „Jacques Helleu & Chanel “
Jacques Helleu is Chanel's eye. He has captured Catherine Deneuve shown as an enigmatic sex goddess, Vanessa Paradis as a tiny bird and Little Red Riding Hood clutching her perfume No. 5; he is the ultimate talented genius behind Chanel's image and publicity campaigns. For over four decades, he has explored the territory of a legendary brand through numerous ingenious advertising films and superb publicity campaigns. The greatest photographers (Irving Penn, Richard Avedon, Helmut Newton), the greatest directors (Ridley Scott, Luc Besson, Jean-Paul Goude) and the greatest muses (Catherine Deneuve, Carole Bouquet, Nicole Kidman) have all contributed to Jacques Helleu's vision, bestowing upon Chanel perfume glamour spiced with a twist of humour. In the form of A to Z, Jacques Helleu presents these various personalities and looks back on a rich and diverse history of his creative campaigns that have stood the test of time.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jacques Helleu
- 2006, 279 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 30,4 x 45 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: COLLECTION ROLF HEYNE
- ISBN-10: 3899102940
- ISBN-13: 9783899102949
Kommentar zu "Jacques Helleu & Chanel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Jacques Helleu & Chanel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
5 von 5 Sternen
5 Sterne 1Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jacques Helleu & Chanel".
Kommentar verfassen