Jahrbuch der Werbung 2010
Für den deutschsprachigen Raum
Das Jahrbuch der Werbung 2010, Band 47 (Edition Grün) gibt einen umfassenden Überblick über das Werbejahr 2009 und präsentiert die gelungensten Werbeideen im deutschsprachigen Raum. Welche Kampagnen, welche TV-Spots, Anzeigen oder digitalen Werbemittel...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jahrbuch der Werbung 2010 “
Klappentext zu „Jahrbuch der Werbung 2010 “
Das Jahrbuch der Werbung 2010, Band 47 (Edition Grün) gibt einen umfassenden Überblick über das Werbejahr 2009 und präsentiert die gelungensten Werbeideen im deutschsprachigen Raum. Welche Kampagnen, welche TV-Spots, Anzeigen oder digitalen Werbemittel waren herausragend? Welche Trends haben die Kommunikationsbranche geprägt? Und: welche Agenturen gehen als Sieger aus dem Wettbewerb um die beste branchenspezifische Werbung hervor und erhalten das begehrte silberne Megaphon? All diese Fragen werden hier beantwortet.Neben der Vorstellung der prämierten Wettbewerbsbeiträge informieren Themenspecials über personelle und strukturelle Entwicklungen in der Agenturszene. Einen Schwerpunkt bilden die digitalen Medien; in diesem facettenreichen Bereich konnten erstmals Werbeideen in acht verschiedenen Sparten eingereicht werden.Außerdem neu im Wettbwerb: die Kategorien "Stores, Shops und Points of Sale" sowie die Kür der "Agentur des Jahres". Ausführliche Porträts sind der Agentur kempertrautmann, dem Kommunikationsstandort Zürich und den Kommunikationspersönlichkeiten Holger Jung und Jean-Remy von Matt gewidmet.
Autoren-Porträt
Schalk, WilliWilli Schalk, bis Frühjahr 2000 Chairman und CEO der deutschen McCann-Erickson. Er ist Aufsichtsrats- und Beiratsmitglied in deutschen und amerikanischen Firmen.Thoma, HelmutProf. Helmut Thoma, Vorsitzender des Beirats von RTL Television, Medienberater der Bertelsmann AG sowie Mitbegründer der Kommunikationsagentur World Connection.Wenn Sie Herrn Prof. Thoma als Redner buchen möchten, klicken Sie bitte hier.Strahlendorf, PeterPeter Strahlendorf, Verleger von »new business« und des »Presse Fachverlags«.
Bibliographische Angaben
- 2010, 800 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 21,9 x 30,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgeber: Schalk, Willi, Thoma, Helmut, Strahlendorf, Peter
- Herausgegeben: Willi Schalk, Helmut Thoma, Peter Strahlendorf
- Verlag: ECON
- ISBN-10: 343020089X
- ISBN-13: 9783430200899
Rezension zu „Jahrbuch der Werbung 2010 “
»... ein Must-have für Medienmenschen und Agenturen.« Wirtschaftswoche »Wer sich für die kreative Seite der Werbung interessiert, kommt an diesem Jahrbuch kaum vorbei.« kress report »... so viele Ideen, so gelungene Eyecatcher und Pointen, so zahlreiche Kampagnen mit Witz finden sich wohl kaum sonst in einer deutschen Publikation zum Thema.« Börsenblatt
Kommentar zu "Jahrbuch der Werbung 2010"
0 Gebrauchte Artikel zu „Jahrbuch der Werbung 2010“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jahrbuch der Werbung 2010".
Kommentar verfassen