"Je kürzer, je doller!" Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Methoden, Forschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Politikwissenschaftliche Experimente, 39 Eintragungen im...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23886307

Buch11.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23886307

Buch11.99
Jetzt vorbestellen
Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Methoden, Forschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Politikwissenschaftliche Experimente, 39 Eintragungen im...

Kommentar zu ""Je kürzer, je doller!" Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Marc Petrovic

0 Gebrauchte Artikel zu „"Je kürzer, je doller!" Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung