Jeder Kunde hat seinen Preis
Wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt
Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führenIm Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht nicht länger der Preis, sondern die individuelle Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer:Die eigenen Stärken, den eigenen...
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Produktinformationen zu „Jeder Kunde hat seinen Preis “
Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen
Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht nicht länger der Preis, sondern die individuelle Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer:
Die eigenen Stärken, den eigenen Verhandlungstyp erkennen
Gespür: Was erwartet der Kunde?
Wissen: Wie kann das Verkaufsziel erreicht werden?
Bewährte Verhandlungstechniken verfeinern das Training der international erfahrenen Verkaufsexperten.
"Der menschliche Faktor entscheidet!" Wirtschaftsnachrichten
Autoren-Porträt von Erich-norbert Detroy, Frank M. Scheelen
Erich-Norbert Detroy gilt als einer der führenden und profiliertesten Management- und Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum.Frank M. Scheelen ist Business-Coach, Bestseller-Autor und seit über 15 Jahren erfolgreicher Unternehmer. Internationaler Experte für Talenterkennung, Rekrutierung und Beziehungsmanagement.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Erich-norbert Detroy , Frank M. Scheelen
- 2008, Neuauflage, 224 Seiten, Maße: 12,5 x 19 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Walhalla und Praetoria
Rezension zu „Jeder Kunde hat seinen Preis “
"Die Autoren, international erfahrene Verkaufsexperten, erläutern bewährte Verhandlungstechniken und zeigen auf, dass nicht der Preis ausschlaggebend für einen erfolgreichen Verkauf ist, sondern die individuelle Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer." Beauty Forum Börse"Zur schnellen Übersicht haben Detroy und Scheelen mit Aufzählungen gearbeitet - so stechen die wichtigen Dinge sofort heraus. Weiteres Extra des Taschenbuchs: In vielen Kapiteln finden sich Übungen, um das Gelesene auch in die Tat umzusetzen." Marketing Journal
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