Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Justice League: Ewiger Winter.Bd.2 (von 2)

Bd. 2 (von 2)
Merken
 
 
DAS GEHEIMNIS DES FROST KINGS WIRD ENTHÜLLT ... Der uralte Frost King und seine Horden von Eismonstern haben die gesamte Erde mit ihrer tödlichen Kälte überzogen und drohen alles Leben erfrieren zu lassen! Obwohl die Justice League von den neuen Teen Titans...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 138112924

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Justice League: Ewiger Winter.Bd.2 (von 2)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    Escape into dreams, 13.05.2022

    Auf geht es in den Finalen Band des JUSTICE LEAGUE Events EWIGER WINTER. Den ersten Teil empfand ich als solide, jedoch leider auch als uninspiriert. Ob nun der zweite Teil mein Herz erwärmen konnte, oder ob er mich auch kalt ließ, das erfahrt ihr hier.

    Eines vorweg; die Story war mit Sicherheit nicht so schlecht, so dass es ein so mieses Wortspiel als Einleitung verdient hätte, jedoch konnte auch dieses nicht mit Innovationen glänzen. Die Zeichnungen sind über weite Strecken hinweg großartige, auch wenn sich aufgrund der Vielzahl der Zeichenstile wieder der Lesefluss etwas abgehackt anfühlt. Die Story selbst ist eben nichts neues, aber man kann auch nicht ständig den großen, kreativen Erguss erwarten. Es ist einfach solide. Der Schurke wirkt wie der Schurke des Monats, welchem man ein wenig mehr Zeit im Rampenlicht einräumt, jedoch wird dieser in der Versenkung verschwinden und nie wieder ein Thema sein. Der Fokus springt vielleicht etwas zu oft hin und her, weswegen sich die Geschichte nicht ganz geradlinig anfühlt, sondern etwas ausgefranst anmutet.

    Ansonsten war die Geschichte ein guter Einstieg für Neulinge und passt zur Jahreszeit. Wenn man sich nicht daran stört, dass man hier etwas aufgewärmtes im neuen Kleid vorgesetzt bekommt, dann hat man damit sicher die ein oder andere Minute seinen Spaß. Es ist ein Event voller Action und Geheimnissen, welche man jedoch ohne Probleme erahnen kann. Wenn man für die zwei Bände insgesamt rund EUR 30,00 investieren will, dann kann man dies gerne machen. Dieses Event ist zumindest kein Flop!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Stefan Immel von Nerdenthum.de, 20.10.2021

    Der Frost King hat die Erde mit Eis überzogen und Seine Avatare greifen immer mehr Forschungseinrichtungen an. Die Justice League muss all ihre Kräfte aufbringen um Menschen zu retten, da bleibt nur wenig Zeit sich um das eigentliche Problem zu kümmen.

    In der Vergangenheit erfahren wir dann wie der Konflikt mit dem Frost King eskalierte und wie er letztendlich, zumindest temporär, besiegt werden konnte, aufgrund dieser Infos versucht die erweitere Liga nun einen Plan zu erarbeiten.

    Der Fokus spring ein paar mal und dadurch wirkt die Geschichte ein wenig zerfasert. Das Simon Stagg eine größerer Rolle spielt als es zu Beginn den Anschein hat, war zu vermuten. Dabei wird dann mal wieder eine Kritik des ungebremsten Kapitalismus geschickt unter gebracht und Black Adam taucht auf gewohnt wichtige aber auch impulsive Art und Weise auf.

    Ein wenig schafft der zweite Band die Geschichte noch zu retten, nicht weil die Autoren jetzt plötzlich total innovativ werden aber das was sie erzählen tun sie solide und auch die Zeichnungen sind gelungen, wenn auch wieder mal sehr viele Zeichner, Tuscher und Koloristen am Werk sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Justice League: Ewiger Winter.Bd.2 (von 2)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating